Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Die Sache mit dem Premieren Ticket ist ein Witz. Man bekommt von jedem Mitarbeiter eine andere Antwort auf die frage wie man das überhaupt einlösen soll. Außerdem wird die Eingabe auf der Homepage nicht geprüft.

0

0

• vor 13 Jahren

Warum gibt es jetzt schon den ganzen Tag nicht eine einzige Aussage über den Bestellstatus "Bestellung in Bearbeitung" seitens der Telekom-Mitarbeiter?Dafür ist das Feedback-Forum doch da... Und bei der riesigen Menge an Threads über dieses Thema sieht man doch, wie hochaktuell das ganze ist, warum gibt es hier seitens dem Feedback-Team keinerlei Antworten?

0

0

• vor 13 Jahren

Auch ich habe ein Premierenticket und bei mir steht ebenfalls nur "Bestellung in Bearbeitung". Wieso werden Premierentickets ausgegeben und bei Kunden ohne Ticket ist das Iphone schon avisiert ???

0

0

• vor 13 Jahren

Der Service ist mal wieder eine Katastrophe!
      64GB schwarz bestellt am 14.09 mit Premierenticket, ausser der Eingangsbestätigung ist nichts gekommen, im Kundencenter kann kein Status abgerufen werden und die Hotline hat auch keine Ahnung. Im Netz findet man jede Menge glückliche Telekom Besteller die ohne PT schon den Status in Zustellung haben, kann echt nicht möglich sein.

0

0

• vor 13 Jahren

@MBE

habe genau das gleiche Problem wie du.

Man bekommt keine eindeutigen Aussagen, wird nur vertröstet und wenn man dementsprechend mit Fakten aufwartet wird man als Lügner dargestellt.

Habe für mich entschlossen, dass ich der Telekom den Rücken kehren werde und meine Kündigung raus geht.

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir steht auch noch Bestellung in Bearbeitung Traurig Freitag bestellt mit PT wird wohl heute nix mit'n Iphone5... Was sehr schade ist! Mich würde mal Interessieren wieviele I5 in der ersten Lieferung ausgeliefert werden oder ob morgen auch noch welche zugestellt werden bzw. nächste Woche oder ob die nächste Auslieferung erst im Oktober ist? Nett wäre auch wenn die Telekom mal Zahlen veröffentlichen würde wo drin steht wieviel I5 im bestand sind wieviel PT es gibt und so weiter...

0

0

• vor 13 Jahren

Guten morgen liebe Telekom!
      Erhalten wir heute eine Antwort auf diese eindeutige Frage?
      Erwartungsgemäß hat sich auch über Nacht nichts am Status geändert ... Premierenticket also doch sinnlos?

0

0

• vor 13 Jahren

Kann mich nur anschließenj VVL mit Bestellung I5 64GB sw am 16.09. inkl. PT und bis heute weder Nano-SIM noch Änderung des Bestellstatus (immer noch "Bestellung in Bearbeitung"). Leider habe ich nun schon von mehreren gelesen, die ohne PT, wenn man dem Lieferstatus trauen kann heute Ihr I5 bekommen. Mir geht es gar nicht so darum ob ich mein Handy nun heute, morgen oder nächste Woche bekommen, aber wenn ich schon so ein PT bestelle, dann möchte ich auch nicht verarscht werden. An den Hotlines bekommt man jedenfalls keine klare Aussage, da wird nur rumgeeiert.

0

0

• vor 13 Jahren

Darum geht es mir auch ... Wieso werden Versprechungen nicht eingehalten?

0

0

• vor 13 Jahren

Mein Resümee
      Einkäufe nie wieder bei der Telekom!

Nachdem die Hotline 2 Tage nicht erreichbar war, habe ich Online meinen Vertrag Verlängert. -- Sonntag 16.09 13:00 Uhr
      VVL mit iPhone5 32GB Weiss im Complete M, mit Premiereticket.
      SMS und Mail mit AGBs und Dankesschreiben für VVerlängerung bekommen.
      Und DAS war alles.
      Seit dem bis JETZT weder die Hotline erreichbar (2 x durchgekommen aber beim Wort iPhone5 dann unverschämt weggeklickt. Hab ich noch nie Erlebt.),
      Im Kundencentrum liegt keine Bestellung vor,
      2 Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet,
      Im Telekom Hilf Feedback (Also hier) auf Wiederholt die selbe Frage keine Antwort.
      Auf wann kommt mein iPhone wurde zig mal geantwortet. Aber auf Vertragsrelevante Fragen die nichts mit der Lieferung zu tun haben kein Mucks.

Stand Heute (21.09.2012 09:13)
      Der selbe!

Danke Telekom

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...