Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Es wird bestimmt weiterhin hier keine Antwort geben auf Fragen ob PT wirklich vorgezogen werden und ähnliche Fragen, denn dann hätten diverse Blogs und Co eine Antwort schriftlich die sich im schlimmsten Fall gegen die Telekom drehen könnten Zwinkernd

0

0

• vor 13 Jahren

Ich werde kommende Woche abwarten, bis Donnerstag, wenn sich bis dahin nichts hier getan hat oder man eine definitive Aussage hat, werde ich die VVL zurück nehmen und eine außerordentliche Kündigung anstreben. Ich lasse mich nicht so verarschen von der Telekom.

0

0

• vor 13 Jahren

Hi Philyyyy, es bleibt dabei: Kunden mit einem Premiere-Ticket werden bevorzugt beliefert. Habe hier bitte etwas Geduld. Wir sezten alles daran, dass du dein iPhone 5 schon bald hast. Viele Grüße Christian

0

0

• vor 13 Jahren

Hi Christian, danke für deine Antwort - toll, dass ihr euch diesem Thread angenommen habt!

Leider kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen - gegenüber wem werde ich deiner Meinung denn bevorzugt? Gegenüber denen, die in 2 Monaten bestellen sicherlich, aber nicht gegenüber denen, die ohne PT bestellt haben. Es tut mir leid, aber eure Werbung mit dem PT ist irreführend und falsch - wenn nicht sogar unlauter.

0

0

• vor 13 Jahren

@Christian (Telekom hilft):

Kann mal bitte jemand ein paar KLARE Worte dazu abgeben, warum Leute OHNE PT jetzt das iPhone 5 in den Händen halten (via Telekom, nicht im Applestore oder sonstwo) und unsereins nochnichteinmal wissen, ob es unterwegs ist, oder ob man Wochen warten muss. Irgendwie sind die Antworten so wischi waschi

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Christian,
      Wie werden wir - Frühbesteller mit Premiereticket mit Bestellstatus weiterhin "in Bearbeitung" - gegenüber den Bestellern ohne PT, die ihr Gerät heute erhalten, bevorzugt?

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Christian,

wenn man den diversen Foren und Blogs glauben schenken darf - und das tue ich ehrlich gesagt eher als euch - ist deine Aussage schlichtweg gelogen. Sorry, aber das ist wirklich Quatsch. Die Premierentickets waren, wie offenbar bei den letzten Malen auch, komplett wertlos.

0

0

• vor 13 Jahren

@Philyyy: Du beschreibst es richtig unlautere Werbung...das Problem ist Daten und Fakten zu sammeln, um Ihnen ein solchen Verstoß zu beweisen. Leider hilft dies den Wartenden Bestellern nicht, die mit PT bestellt haben.

0

0

• vor 13 Jahren

Das war dann wohl leider meine letzte Vertragsverlängerung bei der Telekom, leider ist es zu spät den Verttrag zu kündigen, aber die Kündigung zu meinem Datentarif mit Ipad 3 und die Kündigung meines verlängerten Handyvertrag werden die nächsten Tage eingehen! Wer verspricht die Besitzer eines Premieren-Ticktes früher zu beliefern und wie man hier überall liest das die Leute die keines haben früher beliefert werden es bereits in den Händen halten halte ich persönlich für eine Frechheit! Hoffentlich merken sich das die verärgerten Kunden und handeln ähnlich wie ich! Ich finde das die langjährigen Kunden mal belohnt werden müssen, aber das es meiner Meinung nach wieder eine geschickte Strategie um Kunden zu gewinnen! Es geht nicht darum das ich nicht warten kann, aber wenn ich lese das die Leute die früher bestellt haben wie ich mit Prmierenticket es immer noch nicht haben fragt man sich, was da bei der Telekom falsch läuft!

0

0

• vor 13 Jahren

Entweder wir gehören zu den 1% bei denen leider irgendwas schiefgelaufen ist oder das mit dem Premierenticket war wirklich eine für die Telekom nette Marketingmasche, für den Kunden aber vollkommen wertlose Aktion. Irgendwie glaube ich an letzteres, wenn ich so lese, wieviel andere hier und in anderen Internetforen noch trotz PT und Bestellung am 14.9. immer noch "in Bearbeitung" als Status haben.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...