Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wo finde ich meine Online Mobilfunk-Rechnung für Geschäftskunden

Gelöst

Fehlt noch nur Rechnung, finde nichts 

 

-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hall @kruegerparkett,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ArneG

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Danke für den Hinweis.
Hier der Link zu Rechnung Online für Geschäftskunden.


Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Henning Eicke,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Da Sie hier im Mobilfunkbereich schreiben und Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder hinterlegt haben, vermute ich, dass es hierbei um die Mobilfunkrechnung handelt.

Sie können Ihre Rechnungen über die Seite RechnungOnline aufrufen. Für Geschäftskunden gibt es das "normale" Kundencenter nicht.

Finden Sie Ihre Rechnungen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Henning Eicke: Was fehlt genau wo? Welche Rechnung für was? Ein wenig mehr Erklärung wäre schon hilfreich.

 

Gruß Ulrich

Hallo und Willkommen in der Community @Henning Eicke, Du hast Deine "Aussage" bei Mobilfunk eingestellt, vermisst Du die Mobilfunkrechnung?. Normalerweise kommt diese per e-mail an die von Dir eingegeben Email-adresse und ist im Kundencenter Mobilfunk wider zufinden . Schau mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

Ein einmaliges Login muss natürlich vorher erfolgen. Bei weiteren Fragen sollten diese etwas mehr ausformuliert werden. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Henning Eicke,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Da Sie hier im Mobilfunkbereich schreiben und Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder hinterlegt haben, vermute ich, dass es hierbei um die Mobilfunkrechnung handelt.

Sie können Ihre Rechnungen über die Seite RechnungOnline aufrufen. Für Geschäftskunden gibt es das "normale" Kundencenter nicht.

Finden Sie Ihre Rechnungen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo,

Ich verstehe überhaupt nichts, wo finde ich Rechnung Geschäftskunden.

Bitte erklären Sie mir genau.

Danke

 

Mfg. Henning Otto Eicke

Hallo @Henning Eicke,

der Vertrag von Ihnen besteht erst seit dem 6. Juni 2017. Die Zugangsdaten für RechnungOnline erhalten Sie per Post. Damit können Sie sich dann über den bereits genannten Link RechnungOnline für Geschäftskunden anmelden und Ihre Rechnungen aufrufen.

Bitte melden Sie sich in drei bis vier Wochen bei mir, wenn Sie bis dahin keine Zugangsdaten per Post erhalten.

Liebe Grüße
Behiye G.

Ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert (28.10.2017)

Brauche eine Rechnung Kopie wo ich nicht mehr online finde, kann nur die letzten 2 Monaten aufrufen.

wie kann ich die alten Rechnungen aufrufen bzw. zugreifen?

Rechnung online Zugang habe ich kann aber nicht mehr die alte Rechnungen aufrufen 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @k.soenmez,

in der Regel sollten Sie, wie gewohnt, über Ihren RechnungOnline Business Zugang http://bit.ly/2djLWwl Ihre Rechnungen aufrufen können.
Haben Sie bei der Vertragsverlängerung den Rahmenvertrag oder das Buchungskonto ändern lassen?

Welche Rechnung betrifft es genau? Dann kann ich Ihnen diese zukommen lassen.

Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

nein internet telefon u fernsehn

Ich bin kein Geschäftskunde

Hallo @mechtilde-petzold,

ich übernehme an dieser Stelle.

Mein Kollege @Oliver I. hat Ihnen bereits einige Fragen in Ihrem eigenen Beitrag gestellt und darum gebeten, dass Sie Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal ausfüllen und uns kurz Bescheid geben.

Viele Grüße Anja W.

RechnungOnline" hyperlink funktioniert nicht.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ArneG

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Danke für den Hinweis.
Hier der Link zu Rechnung Online für Geschäftskunden.


Lieben Gruß, Melanie B.

Ich möchten die Rechnungen für meine Festnetzanschluss zugeschickt bekommen. 

Kundenummer.

Buchungskonto:

 

Über zwei Stunden habe ich versucht mich durch ihre Seiten zu klicken. Es ist unvorstellbar wie ein Kommunikationsanbieter es den Kunden derart erschwert so eine Kleinigkeit wie Einsicht in die Rechnungen zu nehmen. 

 

 

@ViP Münster: Hier kann jeder weltweit mitlesen, daher keine persönlichen Daten veröffentlichen!

 

Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

habe ich eingetragen

Telekom hilft Team
Hallo @ViP Münster,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Einsicht Ihrer Festnetzrechnungen gemacht haben. Wie gewünscht sende ich Ihnen die Rechnungen für Ihre Festnetzanschlüsse zu. Allerdings ist es wichtig, dass wir einmal kurz zu Ihrem Anliegen telefonieren. Einfach, um die Details zu klären.

Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Schreiben Sie mir gern, wann es bei Ihnen besser passt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Sie können mich morgen in der Zeit von 9.30 bis 13.Uhr unter der Festnetznummer 0xxxxx xxxxxxxx oder Handy 0179 xxxxxxx erreichen.

 

 

Danke

 

Beitrag editiert 23.1.2020--Datenschutz

Hallo @ViP Münster,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Die Rechnungen sind auf dem Weg zu Ihnen und die zusätzliche monatliche Papierrechnung habe ich für Sie gebucht.

Viele Grüße Martina Ha.

Durch einen Wasserschaden brauche ich alle Mobilfunkrechnungen von 2017 für einen Anschluß dringend. Wie komme ich daran ? Kann mir jemand schnell helfen ?

 
 
 

@kruegerparkett: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

 

Ansonsten kannst Du Deine Rechnungen im Kundencenter abrufen. Rechnungen von 2017 ... werden aber nicht mehr zur Verfügung stehen. Meines Wissens werden Rechnungen 18 Monate im Kundencenter vorgehalten?!

Gruß Ulrich

Guten Tag @kruegerparkett,

vielen Dank für Ihren Beitrag,
Das ist mit Ihrem Wasserschaden ist wirklich sehr ärgerlich.
Wie @UlrichZ bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.

Ich habe die Daten aktualisiert, Boden direkt gmbH

 

@Marita W. zur Info!

Lösung
Hall @kruegerparkett,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.