Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wo kann ich meinen Vertrag, Rechnung,... einsehen.

 Hallo zusammen,

 

Ich bin seit heute auch bei der Telekom mit einem Rahmenvertrag von einer Firma. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen und das hat auch soweit funktioniert. Jetzt würde ich gerne meine Vertragsdaten einsehen wollen ob alles stimmt.

 

Dazu habe ich mir einen BSP Account angelegt und kann mich dort auch anmelden,Jedoch sehe ich keinen Vertrag in diesem Account. Habe ich hier etwas falsch gemacht? Danke für eure Hilfe

 

Gruß

Andreas

Da war ich auch schon,Aber auch hier sehe ich keine Vertragsdaten. Ich kann nur neue Optionen auswählen

Ich sehe gerade "Seit Heute".

Da kann es schon mal ein wenig daueren, bis die Daten im Kundencenter zu sehen sind.

Ok dann warte ich mal noch. 

Moin,

ich glaube kaum, das er als Nutzer in einem Rahmenvertrag auf Vertragsrelevante Daten zugreifen kann.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwo muss ich ja meinen Handy Vertrag bzw. Meine Rechnungen einsehen können, oder nicht? Mein Handy Vertrag läuft über den Rahmenvertrag der Firma. 

Telekom hilft Team
Hallo @Hogen1604,

vielen Dank für die netten Telefonate.

Es freut mich, dass wir dein Anliegen aus der Welt schaffen konnten.

Einen schönen Brückentag wünsche ich dir noch.

Kerstin Si.

Ja danke