Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Xperia 1 in grau, statt schwarz geliefert bekommen!

Gelöst

Vertragsverlängerung, Rahmenvertrag, Businesskunde...

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das Privatkunden das Xperia 1 in schwarz und Businesskunden in grau erhalten.

Auf den www- Seiten steht es andersrum.

Angeblich wird es überhaupt kein Schwarz geben.

Was ist da dran?

Silber-grau ist ja mal gar nicht mein Ding.

Das Telefon ist noch ovp. und man hat 14 Tage RR.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @RENE_BLN,

wie eben so schön am Telefon besprochen - das Sony Xperia 1 gibt es bei uns in einem fröhlichen Steinlausgrau.

Ob Geschäftskunde oder Privatkunde!

Einen sonnigen Tag allen

Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann man das in irgendeinem Telekom Shop tauschen?

Bei 4 Farben nur grau anzubieten, zeugt nicht unbedingt von intelligentem Marketing.

Dann auch noch die Farben im Onlineshop zu verwechseln, spiegelt auch nicht unbedingt Kompetenz in Reinstform wieder.

Sieht aus wie ein Kunsstofftelefon für 120 Euro.


@RENE_BLN  schrieb:

Kann man das in irgendeinem Telekom Shop tauschen?

 


Nein,der Shop hat nichts mit dem Vertriebsweg Hotline zutun,möchtest du etwas reklamieren tue das über den Weg über den du es abgeschlossen hast.

Telekom hilft Team

Moin @RENE_BLN,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich helfe Dir gerne, hierfür benötige ich allerdings einmal Deine Daten. Bitte hinterlege diese in Deinem Profil.

 

Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

Zusätzliche Daten stehen nun im Profil zur Verfügung.

Danke.

Lösung

Guten Morgen @RENE_BLN,

wie eben so schön am Telefon besprochen - das Sony Xperia 1 gibt es bei uns in einem fröhlichen Steinlausgrau.

Ob Geschäftskunde oder Privatkunde!

Einen sonnigen Tag allen

Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.