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Zertifikatsfehler wegen des neuen Root-Zertifikats bei Zugriff auf den Emailaccount
Gelöst
16.08.2018 14:08
Um den Zertifikatsfehler zu beheben, wird als Lösung der Download des neuen Root-Zertifikats angeboten. Wir soll ich das Zertifikat downloaden, wenn ich wegen des Zertifikatsfehlers nicht auf die entsprechende Seite zugreifen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @KarinLattner,
ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.
Hallo @KarinLattner,
ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.
16.08.2018 15:03
Ähm wo isses Problem?
Kommt man doch einfach dran...
Kommt man doch einfach dran...
18.08.2018 16:16
Guten Tag @KarinLattner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @wari1957 bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @wari1957 bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
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