Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zertifikatsfehler wegen des neuen Root-Zertifikats bei Zugriff auf den Emailaccount

Gelöst

Um den Zertifikatsfehler zu beheben, wird als Lösung der Download des neuen Root-Zertifikats angeboten. Wir soll ich das Zertifikat downloaden, wenn ich wegen des Zertifikatsfehlers nicht auf die entsprechende Seite zugreifen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @KarinLattner,

ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @KarinLattner,

ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.

 

Ähm wo isses Problem?
Kommt man doch einfach dran...
Telekom hilft Team
Guten Tag @KarinLattner,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hat Ihnen der Tipp von @wari1957 bereits weitergeholfen?


Viele Grüße
Marita W.