- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zweite SIM-Karte
Bitte machen Sie mir ein Angebot für eine zweite SIM-Karte in meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem weiteren Gerät nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Schellmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2017 17:24 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 17:25 durch den Autor
Hallo @jschellm,
schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.
Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.
Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
29.10.2017 07:13
Hallo @jschellm,
hier kannst du eine Multisim bestellen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
Im Magenta Mobil L+ hast du zwei Multisims inklusive, ansonsten kostet eine 4,95€.
29.10.2017 09:40
Die Anfrage ist im GK-Bereich gepostet, daher bin ich nicht sicher, ob du richtig liegst.
Wenn wenn es um Geschäftskundentarife geht, dann reiche ich gerne den folgenden Link nach
Abhängig von der Tarifstufe ist MultiSIM ggf. kostenfrei.
Grüße
Piwi
29.10.2017 09:41
oh man ich hasse das an der Mobilen Version...Danke für die Korrektur
06.11.2017 17:24 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 17:25 durch den Autor
Hallo @jschellm,
schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.
Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.
Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
26.03.2018 18:03
Nein, ich möchte die zweite SIM Karte kündigen.
28.03.2018 16:20
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie bitten um die Kündigung Ihrer Multi SIM Karte?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.