Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zweite SIM-Karte

Gelöst

Bitte machen Sie mir ein Angebot für eine zweite SIM-Karte in meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem weiteren Gerät nutzen. 

Mit freundlichen Grüßen

J. Schellmann 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @jschellm,

schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.

Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.

Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @jschellm,

hier kannst du eine Multisim bestellen.

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

 

Im Magenta Mobil L+ hast du zwei Multisims inklusive, ansonsten kostet eine 4,95€.

@Liner113

Die Anfrage ist im GK-Bereich gepostet, daher bin ich nicht sicher, ob du richtig liegst. 

 

@jschellm

Wenn wenn es um Geschäftskundentarife geht, dann reiche ich gerne den folgenden Link nach

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/293490/multisim-dazubuc...

 

Abhängig von der Tarifstufe ist MultiSIM ggf. kostenfrei. 

 

Grüße

Piwi

@Piwi

oh man ich hasse das an der Mobilen Version...Danke für die Korrektur

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @jschellm,

schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.

Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.

Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie M.

Nein, ich möchte die zweite SIM Karte kündigen. 

Guten Tag @anja.hinrichs88,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie bitten um die Kündigung Ihrer Multi SIM Karte?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.