Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zweite SIM-Karte

Gelöst

Bitte machen Sie mir ein Angebot für eine zweite SIM-Karte in meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem weiteren Gerät nutzen. 

Mit freundlichen Grüßen

J. Schellmann 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @jschellm,

schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.

Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.

Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.