- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
ab wann ist das nokia 8 sirocco bestellbar
03.05.2018 12:00
vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse an dem Nokia 8 Sirocco.
Allerdings habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass wir dieses Smartphone leider nicht anbieten werden.
Viele Grüße
Marita W.
15.03.2018 13:54
das Wüsste ich auch gerne, da ich meine Vertrag bis Spätestens 10. April Beauftragen muss, währe es schön wenn es da vor wird. Denn es gibt nicht wirklich viele Alternativen wenn man auf schnelle Updates wert legt.
16.03.2018 13:07
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Ich kann Ihnen aktuell leider keinen Termin für den Vertriebsstart des Nokia 8 sirocco nennen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
02.04.2018 14:40
gibts was neues zum Nokia 8 Scirocco?
02.04.2018 14:47
gibts was neues zum Nokia 8 Sciroco?
das S9 wird für GK als Dual Sim ausgelifert?
02.04.2018 16:03
13.04.2018 15:12 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 15:14 durch den Autor
Hallo,
gibt es zum Nokia 8 Sirocco schon neuigkeiten, da es ja seit 12.04 im Freienhadel verfügbar ist.
mfg
Daniel
13.04.2018 15:52
es gibt noch keine Neuigkeiten.
Bitte schauen Sie gerne jederzeit auf unserer Homepage http://bit.ly/29b9LH5 oder schreiben uns gerne an.
Schönes Wochenende
Marita W.
25.04.2018 10:22
Möchte hiermit ebenfalls Interesse am N8 Sirocco anmelden. Es ist schon verwunderlich, dass die Telekom solche Android One-Geräte gerade im Business-Bereich nicht sofort verfügbar hat, Geräte mit herstellerspezifischer nicht entfernbarer Bloatware (Samsung, Huawei) dagegen schon.
25.04.2018 22:56
26.04.2018 10:02
Auch starkes Interesse!!! Wann???
26.04.2018 10:25
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Aktuell kann ich Ihnen nicht mitteilen, wann das Handy von uns angeboten wird.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
26.04.2018 10:40
Guten Morgen Jamil-Ali G.,
ist es überhaupt geplant? Nicht dass wir umsonst warten.
Wettbewerber haben schon seit 2 Wochen im Angebot.
Danke sehr!
MfG
26.04.2018 10:56
wie schon angesprochen, kann ich aktuell keine Auskunft darüber erteilen, wann das Endgerät zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
26.04.2018 11:34
Es wäre hilfreich, wenn jemand die Fragen beantworten würde, der die Kompetenz dazu hat. Oder von Ihnen zumindest jemand dieser Art befragt würde, um dessen Auskunft anschließend hier kundzutun. Vielen Dank.
26.04.2018 15:44
Es nervt wirklich! Noch eine woche "kann ich aktuell keine Auskunft darüber erteilen" und ich kaufe beim Wettbewerber! Völlig unkompetent!
30.04.2018 12:22
Würde mich auch brennend interessieren...
Wird es das Sirocco geben oder nicht? Und ab wann kann man damit rechnen?
Nur zu sagen, aktuell keine Auskunft - begeistert uns(ere) Kunden nicht!
30.04.2018 13:29
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es gibt noch keine Neuigkeiten ob wir das Sirocco anbieten werden.
Viele Grüße
Marita W.
03.05.2018 12:00
vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse an dem Nokia 8 Sirocco.
Allerdings habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass wir dieses Smartphone leider nicht anbieten werden.
Viele Grüße
Marita W.
03.05.2018 14:04
Das sind Leider nicht so tolle Nachrichten, es ist sehr Schade, das sich die Telekom sich dazu entschiden hat. da es Meinermeinung sehr interessante geräte sind.
03.05.2018 16:28
Wie sieht es mit Nokia 7 Plus aus? Auch nicht?
03.05.2018 16:46
03.05.2018 19:21
Es ist schon bemerkenswert, wie die Telekom AG die Interessen ihrer Kunden oder die potentieller Kunden ignoriert. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, meinen Vertrag dort fortsetzen zu wollen.
04.05.2018 09:21
es ist sehr schade, dass Ihnen unser Angebot an Endgeräten nicht zusagt.
Leider können wir nicht alle Smartphones, die auf dem Markt sind in unser Portfolio aufnehmen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.