Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ab wann ist das nokia 8 sirocco bestellbar

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @11Klaus11, @Alexander.triesch, @Falcona, @comessoon, @T.M1, @CamelCase1 und @Nextsummer,

vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse an dem Nokia 8 Sirocco.
Allerdings habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass wir dieses Smartphone leider nicht anbieten werden.

Viele Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Falcona gehe Mal von frühestens Mitte Ende April aus. 

das Wüsste ich auch gerne, da ich meine Vertrag bis Spätestens 10. April Beauftragen muss, währe es schön wenn es da vor wird. Denn es gibt nicht wirklich viele Alternativen wenn man auf schnelle Updates wert legt.

Telekom hilft Team
Guten Tag @Falcona und @comesoon,

vielen Dank für Ihre Beiträge.

Ich kann Ihnen aktuell leider keinen Termin für den Vertriebsstart des Nokia 8 sirocco nennen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.

gibts was neues zum Nokia 8 Scirocco?

gibts was neues zum Nokia 8 Sciroco?

 

das S9 wird für GK als Dual Sim ausgelifert?

Telekom hilft Team
Hi @T.M1,

es gibt noch keine neuen Informationen.

Gruß
Christoph T.

Hallo,

gibt es zum Nokia 8 Sirocco schon  neuigkeiten, da es ja seit 12.04 im Freienhadel verfügbar ist.

 

mfg

 

Daniel

Telekom hilft Team
Guten Tag @comessoon,

es gibt noch keine Neuigkeiten.
Bitte schauen Sie gerne jederzeit auf unserer Homepage http://bit.ly/29b9LH5 oder schreiben uns gerne an.

Schönes Wochenende
Marita W.

Möchte hiermit ebenfalls Interesse am N8 Sirocco anmelden. Es ist schon verwunderlich, dass die Telekom solche Android One-Geräte gerade im Business-Bereich nicht sofort verfügbar hat, Geräte mit herstellerspezifischer nicht entfernbarer Bloatware (Samsung, Huawei) dagegen schon.

Hier ebenso starkes Interesse. Kann mich dem Vorredner nur komplett anschliessen!

Auch starkes Interesse!!! Wann???

Guten Morgen @CamelCase1,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Aktuell kann ich Ihnen nicht mitteilen, wann das Handy von uns angeboten wird.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Guten Morgen Jamil-Ali G.,

 

ist es überhaupt geplant? Nicht dass wir umsonst warten. 

Wettbewerber haben schon seit 2 Wochen im Angebot. 

 

Danke sehr!

MfG

Hallo @11Klaus11,

wie schon angesprochen, kann ich aktuell keine Auskunft darüber erteilen, wann das Endgerät zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Es wäre hilfreich, wenn jemand die Fragen beantworten würde, der die Kompetenz dazu hat. Oder von Ihnen zumindest jemand dieser Art befragt würde, um dessen Auskunft anschließend hier kundzutun. Vielen Dank.

Es nervt wirklich! Noch eine woche "kann ich aktuell keine Auskunft darüber erteilen" und ich kaufe beim Wettbewerber! Völlig unkompetent!

 

Würde mich auch brennend interessieren...

Wird es das Sirocco geben oder nicht? Und ab wann kann man damit rechnen?

 

Nur zu sagen, aktuell keine Auskunft - begeistert uns(ere) Kunden nicht! 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Alexander-triesch,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es gibt noch keine Neuigkeiten ob wir das Sirocco anbieten werden.

Viele Grüße
Marita W.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @11Klaus11, @Alexander.triesch, @Falcona, @comessoon, @T.M1, @CamelCase1 und @Nextsummer,

vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse an dem Nokia 8 Sirocco.
Allerdings habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass wir dieses Smartphone leider nicht anbieten werden.

Viele Grüße
Marita W.

Das sind Leider nicht so tolle Nachrichten, es ist sehr Schade, das sich die Telekom  sich dazu entschiden hat. da es Meinermeinung sehr interessante geräte sind.

Wie sieht es mit Nokia 7 Plus aus? Auch nicht?

Telekom hilft Team
Hallo @11Klaus11,

ich werde mich erkundigen und Sie gerne informieren.

Marita W.

Es ist schon bemerkenswert, wie die Telekom AG die Interessen ihrer Kunden oder die potentieller Kunden ignoriert. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, meinen Vertrag dort fortsetzen zu wollen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @theufel,

es ist sehr schade, dass Ihnen unser Angebot an Endgeräten nicht zusagt.
Leider können wir nicht alle Smartphones, die auf dem Markt sind in unser Portfolio aufnehmen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.