Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

an meinem I-phone geht sofort die Mobilbox ran

Ich kann keinen Anruf annehmen, da sofort die Mobilbox einschaltet. Tel. 0171[XXXXXXXX]

 

---------

[Mobilfunknummer editiert von @Peuki]

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Hallo @luana,

 

zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Rufnummer aus dem öffentlcihen Bereich des Forums entfernt.

 

Mit anl. Steuercode kann die Zeit eingestellt werden:

ggf. vorher alle Rufumleitungen einmal mit ##002# löschen

 

Screenshot 2016-03-09 17.51.24.png

Rufnummer=3311

[05-30] = Zeitintervall in Sekunden in 5 Sekundenintervallen

 

Hier noch weitere Steuercode um weitere interessante Rufumleitungen o.ä. einzustellen. https://www.t-mobile.de/business/steuercodes/0,27224,28946-_,00.html?WT.svl=100

 

VG Peuki

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @luana,

gut, dass Sie auf uns zukommen.

Konnten Ihnen die Tipps von @Peuki und @dunikohler weiterhelfen?
Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Wenn Sie noch Hilfe benötigen, sind wir für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.