Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

eSim

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwischen dem 22.10. und 28.10. ist meine Apple Watch 4 von Apple avisiert. Wo und wie komme ich in den Genuss ein eSim? In meinem Kundencenter unter der Rubrik Meine Simkarten finde ich keine eSim die ich aktivieren könnte. 

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

Henry Menzel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Henrymenzel,

 

hier werden zum Thema eSIM so ziemlich alle Fragen beantwortet.

Am besten du klickst mal durch Fröhlich

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim

 

Da du die Apple Watch bei einem anderen Händler gekauft hast, benötigst du das Profil für die eSIM:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/esim-profil-...

 

Gruß

ColorPixel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Henrymenzel,

 

hier werden zum Thema eSIM so ziemlich alle Fragen beantwortet.

Am besten du klickst mal durch Fröhlich

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim

 

Da du die Apple Watch bei einem anderen Händler gekauft hast, benötigst du das Profil für die eSIM:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/esim-profil-...

 

Gruß

ColorPixel

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Henrymenzel,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat Ihnen der Tipp und der Link von @ColorPixel und @LutzV bereits weitergeholfen?

Vielen Dank an @ColorPixel und @Lutz hierfür.

Bitte melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.


Viele Grüße
Marita W.

Hallo. Kann jemand vom Telekom Team mir eine eSim für meine Apple Watch bereitstellen? Viele Grüße