- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
eSim
02.10.2018 21:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
zwischen dem 22.10. und 28.10. ist meine Apple Watch 4 von Apple avisiert. Wo und wie komme ich in den Genuss ein eSim? In meinem Kundencenter unter der Rubrik Meine Simkarten finde ich keine eSim die ich aktivieren könnte.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Menzel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2018 21:16 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 21:18 durch den Autor
Hallo @Henrymenzel,
hier werden zum Thema eSIM so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Am besten du klickst mal durch
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim
Da du die Apple Watch bei einem anderen Händler gekauft hast, benötigst du das Profil für die eSIM:
Gruß
ColorPixel
02.10.2018 21:16 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 21:18 durch den Autor
Hallo @Henrymenzel,
hier werden zum Thema eSIM so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Am besten du klickst mal durch
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim
Da du die Apple Watch bei einem anderen Händler gekauft hast, benötigst du das Profil für die eSIM:
Gruß
ColorPixel
02.10.2018 21:17
Hallo @Henrymenzel,
hier findest du die notwendigen Informationen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/esim-profil-...
Liebe Grüße
Lutz
04.10.2018 07:32
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp und der Link von @ColorPixel und @LutzV bereits weitergeholfen?
Vielen Dank an @ColorPixel und @Lutz hierfür.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Viele Grüße
Marita W.
05.10.2018 17:53
Hallo. Kann jemand vom Telekom Team mir eine eSim für meine Apple Watch bereitstellen? Viele Grüße