Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

einmal passwort

Gelöst

BSP Benutzer Zugang mittels Login gelungen. Nun klappt die Festnetz Kundennummer verbinden nicht. Habe die richtige Kundennummer XXXXXXXXXX eingegeben und scheitere an dem Einmal Passwort. Habe hierzu meine Passwort von meinem Email Konto eingegeben. Dieses ist auch unter Telekom Festnetzservice mal von mir angelegt worden.

---------------------------------------

 

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AeonCor,

wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.

Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Detlef.Beu,

willkommen in unserem Forum.

Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal (BSP) ist nicht möglich.

Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.

Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.

Bei Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kundenummern gehören hier nicht im öffentlichen Forum.

Datenschutzbestimmungen einhalten und löschen.

 

Persönlich Daten hier hinterlegen:

 

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

Edit:

sehe gerade, es handelt sich um ein Geschäftskunden Konto.

Am besten den zuständigen ADMIN  kontaktieren.

 

habe Benutzerdaten für Ihren Service eingegeben. Und wie erhalte ich nun unter dem BSP Zugang die Eingaben zur Festnetz-Kundennummer verbinden

Denn Kundennummer und das richtige Psswort funktionieren nicht

Der eingegebene Code ist unbekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Kundennummer XXXXXXXXXX, Passwort Eingabe wie bei meinem Email-Konto in 2 Handy. Habe dieses nochmals überprüft. Was kann ich denn noch als Eimal-Kennwort eingeben. Es ist ein Scheißthema was mir unnötige Zeit und Nerven kostet!!!

 

geben sie mir bitte den Link, welcher mir weiterhilft!

Lösung
Hallo @Detlef.Beu,

willkommen in unserem Forum.

Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal (BSP) ist nicht möglich.

Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.

Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.

Bei Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Warum wird die Option denn angeboten, wenn es doch nicht geht?

 

Telekom hilft Team
Hallo @info46,

willkommen in unserem Forum.

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Dazu wüsste ich gerne, welche Option Sie genau meinen?

Viele Grüße Martina Ha.


Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

Als Mobilfunk Geschäftskunde habe ich Zugang zum BSP.

Nun habe ich aber auch einen Deutschand IP Voice/Data Festnetzanschluss, der nicht über das Privatkundenkundencenter sondern über das BSP verwaltet wird.

Es wäre doch jetzt ziemlich sinnlos, wenn ich einen zweiten BSP Zugang beantragen würde (was ich könnte).

 

Wenn ich im BSP auf Verwaltung->Festnetzkundennr. verbinden klicke, will das Portal ein Einmal-Passwort.

 

Welches ist das und wo bekomme ich eines?

 

Telekom hilft Team

Hallo @AeonCor,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe eine sehr hilfreiche Seite für Sie.
Falls sie noch weitere Fragen haben, ich bin gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo,

 

danke für den Link... nur wenn ich auf diesen Link eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht in den Foren weitergesucht.

 

Die Dokumentation erklärt genau, wie ich als Mobilfunkkunde einen BSP Account bekomme.

Es wird genau erklärt wie ich als Festnetzkunde einen BSP Account bekomme.

Es wird erklärt wie ich als Festnetz- und Mobilfunkunde einen Account bekomme.

 

Was nirgends erklärt wird ist wie man als Mobilfunkkunde mit BSP ein später hinzugekommenes oder früher vergessenes Festnetz Business Produkt hinzufügt. Hierzu braucht man ein Einmal Passwort das man mit der Post bekommen soll.

 

Wo beantragt man dieses Einmal Passwort?

 

Diese Frage wurde in diesem Thread jetzt schon  2 mal gestellt aber nicht beantwortet. Nicht mal die "Lösung" dieses Threads beantwortet diese Frage.

 

Also, nein, meine Frage wurde nicht beantwortet und ich wäre glücklich, wenn Sie eine Antwort für mich hätten.

Gruß

AC

 

Telekom hilft Team
Hallo @AeonCor,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Auf die schnelle habe ich keine Antwort parat. Ich frage aber gern bei den Kollegen nach und melde mich morgen Nachmittag wieder.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @AeonCor,

ich habe noch keine Information zu dem Einmal Passwort.

Um welches Business Produkt handelt es sich?
Über BSP werden lediglich die CLOUD PBX Anschlüsse konfiguriert, alles andere läuft über das Kundencenter.
Wenn ich nichts weiter von Ihnen höre, melde ich mich am Mittwoch erneut.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo,

laut diesem Dokument sind aus dem Festnetzbereich Cloud PBX, SIP Trunks und IP Voice/Data Produkte durch das BSP verwaltbar.

 

Ich habe ein IP Voice/Data Produkt.

 

Gruß,

AC

 

Telekom hilft Team
Hallo @AeonCor,

leider habe ich Sie telefonisch unter der, im Profil hinterlegten, Mobilfunknummer nicht erreicht.
Wann sind Sie zu erreichen?

Lieben Gruß Heike Ha.

Hallo,

 

eigentlich jederzeit. Sie haben mich während eines Telefonats angeklopft.

 

Gruß

AC

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AeonCor,

wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.

Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.

Viele Grüße Martina Ha.