Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

email auf Samsung Tablet lesen

Gelöst

Guten Tag,

 

seit heute kann ich plötzlich keine mails mehr auf dem Tablet lesen. Ich kann mich zwar über t-online im email Programm anmelden, jedoch erscheint dann plötzlich der Hinweis auf einen download über den HTML Viewer. Ich komme erst gar nicht dazu, mir eine email anzuschauen. Habe dann die t-online app geladen, finde dort aber keine Möglichkeit, dass ich mich wieder ausloggen kann ( übersehen ?? ) Wie gesagt, auf der Startseite t-online steht in dem email button mein Name, und wie viel mails ich bekommen habe, aber wenn ich den antippe startet automatisch ein download. Wütend

Hat wohl jemand eine Lösung parat ??  Fröhlich

 

Gruß

Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @wo-remmert,

vermute ich richtig, dass Sie ein Android-Tablet nutzen? Dann kann es sein, dass Sie eine App zu einer Standardanwendung gemacht haben und daher immer ein Download gestartet wird. Gehen Sie bitte auf die Einstellungen, dann auf den Punkt Anwendungen und anschließend auf Standardanwendungen. Unter ''Festlegen als Standard'' können Sie diese Einstellungen wieder aufheben. Auf welcher Seite haben Sie sich angemeldet?

Hat Ihnen das weitergeholfen?

Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy tagchen un herzlich willkommen hier @wo-remmert i würd den kurz runterschmeisen un neu druff machen... das hilft oft schon..... grüßle

Guten Tag zusammen,

@wo-remmert ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Communityfamilie. Haben Sie den Tipp von @Dunja Baumgartner befolgt und können Sie Ihre E-Mails auf Ihrem Tablet wieder lesen? Welches Tablet nutzen Sie dazu?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich über www.t-onl........... angemeldet, habe dann meinen Benutzernamen und mein passwort im mailprogramm eingegeben. Ich bin dann auch bei den mail, wenn ich dann auf ' Eingänge' drücke, kome ich wieder in das t-onl........ Hauptmenü, und es wird irgend ein html download angezeigt.  Traurig    Gruß  Wolfgang

Guten Tag. Ich bin ja über die t-online home seite in das email programm gegangen. Ich sehe dann auch, dass Eingänge da sind. Wenn ich dann jedoch die Eingänge anklicke, komme ich sofort wieder auf die home Seite und es startet ein html download. Ich kann leider keine mails öffnen. Gruß  Wolfgang

Lösung
Guten Morgen @wo-remmert,

vermute ich richtig, dass Sie ein Android-Tablet nutzen? Dann kann es sein, dass Sie eine App zu einer Standardanwendung gemacht haben und daher immer ein Download gestartet wird. Gehen Sie bitte auf die Einstellungen, dann auf den Punkt Anwendungen und anschließend auf Standardanwendungen. Unter ''Festlegen als Standard'' können Sie diese Einstellungen wieder aufheben. Auf welcher Seite haben Sie sich angemeldet?

Hat Ihnen das weitergeholfen?

Grüße
Yalcin A.