Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

esim wieder zurück auf Multisim

Hallo,

 

ich habe meine zweite Simkarte auf esim umgebucht, nun würde ich lieber wieder die zweite Karte nutzen.

Ich finde im BSP leider keine Option zum zurückbuchen, was kann ich tun?

Hi @bat4, ich weis es nicht, aber ist die esim Kundenhotline 0800 33 04723 da vielleicht hilfreich, klingt nach geringerer Wartezeit. Zwinkernd

eSIM kündigen und neue Multi-SIM beauftragen


@bat4 schrieb:

Hallo,

 

ich habe meine zweite Simkarte auf esim umgebucht, nun würde ich lieber wieder die zweite Karte nutzen.

Ich finde im BSP leider keine Option zum zurückbuchen, was kann ich tun?


Relativ einfach,  Ersatzkarte für die E-Sim beauftragen (Wechsel Sim-Karten Typ NICHT E-Sim Profil defekt /Gerätewechsel). Bitte darauf achten, das Tripple SIM und mit Versand angewählt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @bat4,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

@avish03 hat Ihnen bereits die Lösung mitgeteilt. Konnten Sie den Tiipp umsetzten oder benötigen Sie noch meine Hilfe?

Liebe Grüße
Adriana P.