Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

gilt das Angebot auch mit einem anderen Tarif?

Gelöst

Gilt das Angebot auch mit einem anderen Tarif?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mpherrmann33,

 


@mpherrmann33 schrieb:

Entschuldigung. Ich dachte,  Sie können sehen,  aus welchem Telekom Angebot ich diese Frage stellte. Ihr Angebot: Aller Samsung Handys für 1€. Gilt dies nur mir dem Tarif Business L?


nein, das gilt auch für andere Tarife (Neuverträge). Hier einmal der Auszug für die Business-Tarife:

Screenshot 2017-12-16 17.17.53.png

 

...und für die Privatkunden-Tarife:

Screenshot 2017-12-16 17.16.51.png

Bitte beachten, das gilt ausschließlich für Neuverträge.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mpherrmann33,

 


@mpherrmann33 schrieb:

Gilt das Angebot auch mit einem anderen Tarif?


willkommen in der Community - welches Angebot ist denn gemeint? Fröhlich

 

VG

Peuki

Tut mir leid, aber alle Hellseher und Gedankenleser sind bis auf Weiteres im Urlaub. Hilfe gibt's daher nur, wenn alle Informationen geliefert werden.

Entschuldigung. Ich dachte,  Sie können sehen,  aus welchem Telekom Angebot ich diese Frage stellte. Ihr Angebot: Aller Samsung Handys für 1€. Gilt dies nur mir dem Tarif Business L?

Lösung

Hallo @mpherrmann33,

 


@mpherrmann33 schrieb:

Entschuldigung. Ich dachte,  Sie können sehen,  aus welchem Telekom Angebot ich diese Frage stellte. Ihr Angebot: Aller Samsung Handys für 1€. Gilt dies nur mir dem Tarif Business L?


nein, das gilt auch für andere Tarife (Neuverträge). Hier einmal der Auszug für die Business-Tarife:

Screenshot 2017-12-16 17.17.53.png

 

...und für die Privatkunden-Tarife:

Screenshot 2017-12-16 17.16.51.png

Bitte beachten, das gilt ausschließlich für Neuverträge.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Der Thread ist in der falschen Kategorie.

 

Telekom hilft Team
Hallo @mpherrmann33,

ich freue mich, Sie hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. Hat Ihnen die Antwort von Peuki als Lösung ausgereicht und geholfen? Falls nicht und es sind doch noch Fragen offen geblieben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Tanja R.