Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

habe wlan call gebucht, auf dem smartphone eingestellt und trotzdem keine verbindung

Gelöst

Es soll alles richtig eingerichtet sein und mein Smartphon zeigt keine Verbindung zu wlan call an.

 

Smartphon ist Samsung S6

 

Bitte um Info woran es liegen kann

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@intega-richter

Im Einstellungsmenü unter mobile Netzwerke befindet sich die Option WLAN-Call insofern das S6 ein Branding der Telekom hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird es nicht ohne weiteres funktionieren.

Telekom hilft Team
Moin @intega-richter,

hat Dir der Hinweis von @FelixKruemel weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank

Danke für die Hilfe - alles gut!!!!

Danke für die Hilfe - alles gut!!!!!!!!!

Moin @intega-richter,

prima, das freut mich zu hören. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne. Fröhlich

Viele Grüße,
Lin J.