Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
habe wlan call gebucht, auf dem smartphone eingestellt und trotzdem keine verbindung
Gelöst
14.10.2018 17:19
Es soll alles richtig eingerichtet sein und mein Smartphon zeigt keine Verbindung zu wlan call an.
Smartphon ist Samsung S6
Bitte um Info woran es liegen kann
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank
14.10.2018 17:20
Im Einstellungsmenü unter mobile Netzwerke befindet sich die Option WLAN-Call insofern das S6 ein Branding der Telekom hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird es nicht ohne weiteres funktionieren.
14.10.2018 21:00
Moin @intega-richter,
hat Dir der Hinweis von @FelixKruemel weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
hat Dir der Hinweis von @FelixKruemel weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank
16.10.2018 08:59
Danke für die Hilfe - alles gut!!!!
16.10.2018 09:00
Danke für die Hilfe - alles gut!!!!!!!!!
16.10.2018 09:07
Moin @intega-richter,
prima, das freut mich zu hören. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
prima, das freut mich zu hören. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen