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Aktueller Hinweis

@home Festnetznummer zu Festnetzanschluss portieren

Gelöst

Hallo, wir möchten unsere @home Festnetznummer vom Mobilfunkvertrag zu unserem Festnetz portieren.

An der Hotline scheint es niemand zu geben, der das so veranlassen kann.

Hier gibt es jedoch schon erfolgreiche Portierungen.

scheint ja also möglich zu sein.

Wie bekommen wir dieses Thema nun hin?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, 

 

was lange währt wird gut.

 

seit gestern ist alles eingerichtet.

Festnetznummer operiert, @home gelöscht, OneNumber funktioniert.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können, um Sie noch einmal persönlich zu fragen, ob alles geklappt hat. Der Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen. Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melden Sie sich gern wieder hier bei mir.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @patwb .

Ich habe dein Anliegen einmal an den Support gemeldet.

Bitte hab noch etwas Geduld bis sich jemand Meldet.

 

Schreibe uns in der Zwischenzeit schon einmal öffentlich, zu welchen Uhrzeiten man dich Telefonisch ggf kurz zur Legetimirung anrufen kann.

 

Liebe Grüße.

@patwb 

Du hast den Thread im Bereich Geschäftskunden eröffnet.

 

Läuft sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Festnetzvertrag als geschäftlicher Vertrag?

Tagsüber sind wir immer erreichbar.

Ja

Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

ich bedanke mich für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich jetzt um Ihr Anliegen. Sobald ich Ihnen nähere Infos dazu geben kann, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gern erneut hier bei mir.

Beste Grüße
Tanja R.

Gibt es denn nun mittlerweile weitere Infos?

Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Ich habe Ihnen zu dem Sachverhalt gerade eine Nachricht gesendet.

Beste Grüße
Tanja R.

Hallo,

 

nun ist ja mittlerweile wieder einige Zeit verstrichen, ohne Fortschritt.

Tut sich da noch etwas?

Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie bisher noch nichts weiter gehört haben zu Ihrem Auftrag. Es ist gut, dass Sie noch einmal nachhaken. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht mit den weiteren Infos zu dem Sachverhalt geschickt.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Beste Grüße
Tanja R.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können, um Sie noch einmal persönlich zu fragen, ob alles geklappt hat. Der Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen. Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melden Sie sich gern wieder hier bei mir.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.

Hallo, 

 

was lange währt wird gut.

 

seit gestern ist alles eingerichtet.

Festnetznummer operiert, @home gelöscht, OneNumber funktioniert.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Telekom hilft Team
Hallo @patwb,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.

Ich gebe die Info und den Dank an meine liebe Kollegin Tanja weiter, die gerade nicht im Hause ist.

Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.

Viele Grüße
Angela G.