Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

i Pad Air

Hallo Telekomm Team ,

habe im November mein Vetrag verlängert ,hierfür habe ich das iPad Air ausgesucht ,jetzt habe ich sehr große Probleme damit mein Bild friert ein muss das Teil immer wieder runterfahren und Neustarten .Komplett schon mal aufs Werkseinstellungen gestellt aber immer noch nicht besser . Was kann ich jetzt machen ,Ihr wollt oder könnt mir nicht helfen ,obwohl ich ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen habe .Apple möchte dafür 200€ haben .Bin aber auf mein Tablet angewiesen. Ich hoffe Sie können mir jetzt weiterhelfen 

Im November 2013

Die Garantie ist abgelaufen und vermutlich wird es dir schwer fallen zu beweisen, dass der Fehler beim Neugerät bereits vorhanden war. Daher gibt es auch keine Gewährleistung.

 

So wie du es beschreibst ist es einfach kautt gegangen, dass ist dann Pech.

 

Die üblichen Massnahmen schon versucht? Werkseinstellungen, Apps nach und nach installallieren um herauszufinden ob es evtl ein Fehler ist, der durch eine solche Verursacht wird?

Hallo muratbenli die Garantie ist abgelaufen und bei der gesetzlichen Gewährleistung bist du in der Beweispflicht dass das Gerät schon von Anfang an Defekt war !

Viele Grüsse

Diese Maßnahmen wurden durchgeführt ? iOS ist aktuell ? Die aktuellste Firmware ist iOS 8.2 !

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Viele Grüße 

 

Bitte aber vorher ein Backup erstellen , damit die Daten nicht alle weg sind ! 

Danke für die Antworten ,dunikohler habe alles ausprobiert ,aber leider keine Verbesserung . Was sollst ,dann muss ich schauen Vielleicht Tausche ich es im Apple Store aus .Danke nochmals für die Antworten