- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
i Pad Air
06.04.2015 13:59
Hallo Telekomm Team ,
habe im November mein Vetrag verlängert ,hierfür habe ich das iPad Air ausgesucht ,jetzt habe ich sehr große Probleme damit mein Bild friert ein muss das Teil immer wieder runterfahren und Neustarten .Komplett schon mal aufs Werkseinstellungen gestellt aber immer noch nicht besser . Was kann ich jetzt machen ,Ihr wollt oder könnt mir nicht helfen ,obwohl ich ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen habe .Apple möchte dafür 200€ haben .Bin aber auf mein Tablet angewiesen. Ich hoffe Sie können mir jetzt weiterhelfen
06.04.2015 14:24
Im November 2013
06.04.2015 14:58
Die Garantie ist abgelaufen und vermutlich wird es dir schwer fallen zu beweisen, dass der Fehler beim Neugerät bereits vorhanden war. Daher gibt es auch keine Gewährleistung.
So wie du es beschreibst ist es einfach kautt gegangen, dass ist dann Pech.
Die üblichen Massnahmen schon versucht? Werkseinstellungen, Apps nach und nach installallieren um herauszufinden ob es evtl ein Fehler ist, der durch eine solche Verursacht wird?
06.04.2015 15:20
Viele Grüsse
06.04.2015 15:29 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:32 durch den Autor
Diese Maßnahmen wurden durchgeführt ? iOS ist aktuell ? Die aktuellste Firmware ist iOS 8.2 !
https://support.apple.com/de-de/HT201412
Viele Grüße
Bitte aber vorher ein Backup erstellen , damit die Daten nicht alle weg sind !
06.04.2015 21:14
Danke für die Antworten ,dunikohler habe alles ausprobiert ,aber leider keine Verbesserung . Was sollst ,dann muss ich schauen Vielleicht Tausche ich es im Apple Store aus .Danke nochmals für die Antworten