Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPad Pro 11“ Lieferzeit / Auslieferung

Gelöst

Hallo, ich habe meinen Vertrag mit dem neuen iPad Pro 11“ verlängert. Könnt ihr in etwa einschätzen wann ich mit dem iPad rechnen kann? Ich hatte bei der Verlängerung vergessen dies nachzufragen.

vielen Dank und viele Grüße 

Stefan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Ste.Fis,

ich habe gleich einmal nach Ihrer Bestellung gesehen. Der Lieferstatus ist noch offen. Laut Hersteller soll die Lieferzeit des 11" iPad in allen Varianten 3 bis 4 Wochen dauern, wie @Has schon in seinem Kommentar erwähnt hat.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für diesen Hinweis. Im BSP sind die iPads aber mit „sofort lieferbar“ gelistet. 

Was ist nun richtig?

Viele Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Ste.Fis,

ich habe gleich einmal nach Ihrer Bestellung gesehen. Der Lieferstatus ist noch offen. Laut Hersteller soll die Lieferzeit des 11" iPad in allen Varianten 3 bis 4 Wochen dauern, wie @Has schon in seinem Kommentar erwähnt hat.

Lieben Gruß
Susanne L.

So! Es geht voran Überglücklich Ich habe mein iPad Pro 11" 256GB spacegray am 5.11. im Zuge einer VVL bestellt. Nun ist es in den Versand gegangen. Also nichts mit 3-4 Wochen Lieferzeit Zwinkernd Die Geräte sind nun vorrätig und verfügbar. 

Telekom hilft Team
Hallo @maxtomster,

die Lieferzeiten werden uns vom Hersteller vorgegeben. Klasse, wenn die Lieferzeiten und Wartezeiten nicht so lange ausfallen. Selbstverständlich unternimmt die Telekom alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo Susanne L., 

gibt es schon Neuigkeiten zu meinem iPad? Ich hatte die VVL am 02.11. gemacht und noch nichts gehört. 

Wie werden denn die Aufträge abgearbeitet wenn eine VVL vom 5.11. bereits ausgeliefert wird und frühere VVLs noch nicht?

danke und einen schönen Tag 

Stefan F.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ste.Fis,

ich habe sofort nach Ihrer Bestellung geschaut. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt.

Bei der Auslieferung kommt es immer darauf an, welche Variante des Gerätes oder auch über welchen Kanal, wie zum Beispiel T-Shop, online oder auch telefonisch beim Kundenservice, beauftragt wurde. Die Verfügbarkeit spielt hier auch oft eine Rolle.

Grüße
Susanne L.


Wenn es bei der Auslieferung darauf ankommt wie man bestellt möchte ich gerne Wissen bei welcher Variante man am schnellsten bedient wird.

 

Ich habe gleich am 02.11. in der Früh über das BSP bestellt und leider noch nix bekommen.

 

Wie hätte ich besser bestellen können? Also in  punkto schnelle Lieferung?

 

@Susanne L.

Hi @Christoph K,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich konnte aber in Erfahrung bringen, dass dein Anliegen schon gelöst wurde. Zwinkernd

Oder sehe ich das falsch?

Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du weitere Unterstützung benötigst.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Alles bestens... Das IPad ist heute bei mir eingetroffen.

Vielen Dank

Hey,

 

kann mir jemand vom Telekom-Team sagen ob meine Bestellung bearbeitet wird?

Sehe nur "Auftrag abgeschlossen", nirgends dass noch eine Lieferung meines iPads aussteht...

 

LG
Nils

Telekom hilft Team
Guten Abend lieber Nils,
@m3llow

das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N.  schrieb:
Guten Abend lieber Nils,
@m3llow

das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Hey Lilia,

 

ist hinterlegt!

 

LG
Nils

Telekom hilft Team
Guten Abend @n.weiss,

ich springe mal kurz für meine Kollegin Lilia ein, die heute nicht im Hause ist. Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Profildaten.

Leider habe ich heute keinen Zugriff auf unser System, dass ich den Lieferstatus deines bestellten iPads einsehen kann. Selbstverständlich melde ich mich Montagvormittag bei dir zurück.

Lieben Gruß
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten morgen @n.weiss,

ich habe mir deine Bestellung gleich heute Morgen angesehen. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt und der Auftragsstatus noch offen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.





  • Was zum Geier ist mit dem Kundendienst zurzeit los? Letzte Woche tablet S7 bestellt mit angegebener Lieferezeit 1-4 Tage...vorgestern zugesichert bekommen vom Kundendienst am Donnerstag ist ihr Gerät bei Ihnen. Auf der Website immernoch lieferzeit 1-4 Tage angegeben. Heute wird mir dann einfach gesagt KW 30-31?!?!, What the fuck?! 8 Tage später einfach mal 4 Wochen verlängert die lieferzeit obwohl mir zugesichert wurde das die Geräte eingetroffen sind und zugestellt werden. Website dann nach 9 Tagen endlich mal aktualisiert. WOW. Festnetz Vertrag verlängert 10 Tage später immernoch nicht mehr als eine Eingangsbestätigung. Nächsten Montag sollte Umstellung erfolgen...zum kotzen aktuell! Bin solange schon mit so vielen Verträgen bei der Telekom aber so geblendet und auf gut deutsch verars*** wurde ich noch nie...
Telekom hilft Team

Moin @beer_90,

Das liest sich ja nicht so schön, was gerade bei dir los ist. Für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Gerne helfe ich dir, damit ich das aber tun kann, vervollständige doch bitte dein Profil. Gib mir kurz Bescheid, wenn du dieses getan hast.

Liebe Grüße
Tim D.

Hey Tim, danke das du dich meldest. Hab das Profil vervollständigt. Liebe Grüße Dennis

Telekom hilft Team
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @beer_90,

tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.
Dein Festnetzanliegen gebe ich weiter und es meldet sich so schnell es geht jemand bei dir.

Liebe Grüße
Tim D.
Telekom hilft Team
Hallo @beer_90,

Vielen Dank für das super nette Gespräch gestern. Die Änderung des Tarifes ist eingestellt und am Montag kümmere ich mich dann final um die Kündigung es
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt. Ich melde mich dann. Hab bis dahin ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Heike B.

Hey Tim, danke nochmals. Könntest du bzw einer deiner Kollegen sich nochmal telefonisch bei mir melden? Lg Dennis


@beer_90  schrieb:

Hey Tim, danke nochmals. Könntest du bzw einer deiner Kollegen sich nochmal telefonisch bei mir melden? Lg Dennis


@telekomhilft  hier hat @beer_90  nochmal Gesprächsbedarf….

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @beer_90.

Dürfen wir uns auch morgen am Sonntag bei dir melden?
Wenn ja, wann passt es dir zeitlich am besten?

Freundliche Grüße
Carolin L.

Ja, gerne auch morgen so ab 12