Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPad Pro 11“ Lieferzeit / Auslieferung

Gelöst

Hallo, ich habe meinen Vertrag mit dem neuen iPad Pro 11“ verlängert. Könnt ihr in etwa einschätzen wann ich mit dem iPad rechnen kann? Ich hatte bei der Verlängerung vergessen dies nachzufragen.

vielen Dank und viele Grüße 

Stefan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Ste.Fis,

ich habe gleich einmal nach Ihrer Bestellung gesehen. Der Lieferstatus ist noch offen. Laut Hersteller soll die Lieferzeit des 11" iPad in allen Varianten 3 bis 4 Wochen dauern, wie @Has schon in seinem Kommentar erwähnt hat.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hey, sorry, dass das gestern wohl nicht mehr geklappt hat. Geht es bei der Rückfrage um Mobilfunk oder Festnetz und wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

Jopp. Das war nix gestern😂..

Mobilfunk und ab sofort gerne.

 

LG Dennis

Telekom hilft Team
@beer_90 Hey, die Buchung ist los. Solltest gleich eine Nachricht erhalten. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das dann wenigstens rechtzeitig bei dir ist. Weißt ja, garantieren können wir leider nichts, da wir darauf keinen Einfluss haben. Gib ruhig einen Wink wenn es dich erreicht hat. Liebe Grüße Cosa M.

Danke dir nochmals cosa, für deinen Einsatz. Ich meld mich, was bei rum kam ❤️

Telekom hilft Team
Super und sehr sehr gerne. Liebe Grüße Cosa M.

Moin liebe Community. Könnte sich Heike nochmal bei mir melden? LG Dennis

Telekom hilft Team
Hi Dennis,
leider habe ich dich bisher nicht erreichen können. Wann passt es dir denn?

Viele Grüße
Heike B.

Hallo Heike, sorr, das es letzte Woche nicht bei mir geklappt hat. Könntest du dich heute so ab 15:30uhr nochmal bei melden? Liebe grüße Dennis

Telekom hilft Team
Hallo @beer_90, die liebe Kollegin ist gerade leider nicht verfügbar. Ich melde mich aber auch liebend gerne im Laufe des Abends. Was darf ich für dich in Erfahrung bringen? Lieben Gruß, Diandra S.

Hey Diandra,

 

Ich hab 2 Sachen. Ich würde gerne wissen wieso ich das magenta unlimited Angebot nicht erhalten kann und dann würde ich gerne meinen Magenta eins Vorteil auf einen meiner anderen Verträge umswitchen. Lg Dennis

Telekom hilft Team
Vielen Dank, dass wir das alles fix besprechen konnten @beer_90. Damit alle deine Verträge von dem MagentaEINS Vorteil profitieren, wurde der zusätzliche Hauptvertrag noch einmal in eine gleichwertige FamilyCard gewandelt. Ein Tarifwechsel des Hauptvertrages in den MagentaMobil EINS ist möglich, damit warten wir aber erstmal noch ab. Falls du noch etwas ist, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Hey Carolin, könntest du bzw einer deiner Kollegen sich mal kurz bei mir melden? Lg Dennis

Telekom hilft Team

Hallo @beer_90 , 

 

leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. 

Carolin ist morgen ab 7:00 Uhr wieder hier.

Ist das ok, wenn sie sich morgen im laufe des Vormittags bei dir meldet oder soll ich es heute Abend noch einmal versuchen?

 

Viele Grüße

Marita W.