iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Ok. Danke für die Antwort. 

Leider hat sich jetzt nichts getan. Kann man das irgendwie in einer Form beschleunigen? Das wäre ganz toll 

Hi @z.osmani, beschleunigen können wir das leider nicht.

Viele Grüße
Christoph T.

Ok, schade. 

Getan, hat sich immer noch nichts? 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @z.osmani. Fröhlich

Das Gerät ist auf jeden Fall heute schon einmal systemseitig als Retoure vermerkt worden.
Im nächsten Schritt wird der Auftrag an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der den Auftrag rückabwickelt.
Seit der ursprünglichen Auftragsbestätigung bis zur heutigen verbuchten Retourenanlieferung sind gerade einmal fünf Werktage vergangen.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ok, habe da eine andere Info bekommen. Die Abwicklung sollte nur bis zu maximal  48 Stunden dauern. Deswegen meine Ungeduld. 

Telekom hilft Team
Im Normalfall dauert die Bearbeitung auch nur ca. 48 Stunden bis nach Eingang der Retoure, @z.osmani.

Allerdings sollte man an dieser Stelle die deutschlandweiten Feier- und Urlaubstage berücksichtigen, die natürlich ein wenig für Verzögerung sorgen können.
Langer Rede kurzer Sinn, die Retoure ist in der Zwischenzeit erfolgreich verbucht und der Vertrag auch wieder zurückgesetzt worden. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.