Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPhone 7 Bestellung
Gelöst
07.09.2016 22:08
Guten Abend, ich war bis heute Privatkunde bei der Telekom. Jetzt bin ich in einem Rahmenvertrag der Telekom. Wie läuft die Bestellung ab und wie oder wo kann ich mein Reservierungsticket dann angeben?
Beste Grüße !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
08.09.2016 18:05
Hallo @hapii1191,
ich habe Ihnen bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2cG3YNe
Ihr Reservierungsticket ist mit Ihrer Kundennummer verknüpft. Sobald Sie eine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone durchführen, erkennt unser System das und das Reservierungsticket greift.
Liebe Grüße
Irina K.
ich habe Ihnen bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2cG3YNe
Ihr Reservierungsticket ist mit Ihrer Kundennummer verknüpft. Sobald Sie eine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone durchführen, erkennt unser System das und das Reservierungsticket greift.
Liebe Grüße
Irina K.
08.09.2016 00:42
hy nabend un herzlich willkommen hier @hapii1191 du kannst dich hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-P... mal melden un da wird dir das erklärt wie das abläuft....... grüßle
Lösung
08.09.2016 18:05
Hallo @hapii1191,
ich habe Ihnen bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2cG3YNe
Ihr Reservierungsticket ist mit Ihrer Kundennummer verknüpft. Sobald Sie eine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone durchführen, erkennt unser System das und das Reservierungsticket greift.
Liebe Grüße
Irina K.
ich habe Ihnen bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2cG3YNe
Ihr Reservierungsticket ist mit Ihrer Kundennummer verknüpft. Sobald Sie eine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone durchführen, erkennt unser System das und das Reservierungsticket greift.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen