Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Massagepraxis-Klaas,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Durchaus können die Kosten unterschiedlich sein. Die Promotion beziehen sich aber meistens auf die Grundgebühr des Mobilfunktarifes. Bestellen Sie online, ist der Grundpreis meistens auf 10 Prozent reduziert. Es gibt verschiedene Aktionen, wo wir aber auch verschiedene Handys stark reduzieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Was kostet das iPhone XR im Telekom Shop und online?

Hallo @Massagepraxis-Klaas,

es kommt darauf an, welchen Mobilfunktarif Sie aktiv haben oder wünschen. Selbstverständlich melde ich mich auch gerne, wenn Sie wünschen, telefonisch bei Ihnen. Zu diesem Thema berate ich Sie gerne. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Grüße
Susanne L.

Mir geht es um den günstigsten Kaufpreis im Telekom Shop oder online ohne Vertragsänderung. 

Lieber @Massagepraxis-Klaas,

eine Vertragsänderung ist auch nicht erforderlich. Nur, damit ich Ihren bestehenden Vertrag einmal ansehen und Ihnen Auskünfte über die Preise des iPhone Xr geben kann, wäre es klasse, wenn Sie Ihre Profildaten ausfüllen.

Viele Grüße
Susanne L.

Ok.
Schönes Wochenende
Bernhard Klaas

Auskünfte über die Preise des iPhone XR sind nur möge, wenn ich die Profildaten ausfülle?

Hallo @Massagepraxis-Klaas,

vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Profildaten. Gern rufe ich Sie an. Schreiben Sie mir kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.

Ich wünsche Ihnen auch ein tolles Wochenende.
Susanne L.

Ich brauche nur zwei Preisangaben, keine Vertragsänderung.

>iPhone XR kostet im Telekom Shop: ?€

>iPhone XR kostet bei Telekom online: ?€

Bitte nennen Sie mir einfach die Verkaufspreise! (ohne Vertrag bzw. Grundgebühr)