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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

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Beitrag: 41 von 521
Ich würde sagen auf der Rechnung Zwinkernd
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Beitrag: 42 von 521

Hallo liebes Telekom-Team!

 

ich habe gesehen, dass die neuen iPhones schon im Portal vorhanden waren. Ich habe auch eine Reservierung, und obwohl ich noch keine Push-Nachricht bekommen habe dachte ich, dass ich gleich schon die Verlängerung mit Xs Max probiere. Es scheint geklappt zu haben, aber ich konnte nirgendswo was mit der Reservierung angben.


Habe ich mir das mit der Reservierung gerade verhauen und meinen Platz in der Warteschlange verloren? Soll ich das stornieren und besser auf die Push-Nachricht von der Reservierung warten?

 

Wäre um jeden Hinweis froh! Nach 10 Jahren wollte ich dieses Jahr endlich mal ein neues gleich zum Start bekommen, hoffentlich habe ich mir das nicht eben verbaut!

 

Vielen lieben Dank,


Chris

2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 43 von 521

Hallo,

 

ich habe zwei XS mit Reservierungsticket als Verlängerung (wie jedes Jahr) buchen wollen, aber einige Minuten nach Auftragserteilung erhalte ich die Meldung:

 

 Die Bestellung subventionierter Mobilfunkgeräte kann nur innerhalb 6 Monate ab Vertragsbeginn der dazugehörigen Mobilfunk-Kartennummer erfolgen. Wir bitten um Überprüfung. Die Bearbeitung von Mobilfunkgeräte-Upgrades erfolgt unter der Fax-Nummer 0180 5 212211 oder wählen Sie "Vertragsverlängerung" in BSP aus.

 

Kann mich jemand vom Team kurz anrufen, um das zu klären?

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Beitrag: 44 von 521

Hallo,

 

ich habe grade telefonisch ein iPhone Xs bestellt bekomme ich dafür noch eine bestätigung per mail? und ich habe vergessen zu sagen das ich ein reservierungs ticket habe wird das automatisch gematcht über Rufnummer/Kundenkont?

 

Vielen Dank für euren Service

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Beitrag: 45 von 521

Wann sind die neuen Geräte im BSP verfügbar? Irgendwie steht man als Geschäftskunde immer hinten an...