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AW: iPhone Xs, iPhone Xs Max und Xr für Geschäftskunden

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Beitrag: 66 von 521

Liebes Team,

 

ich würde gerne für die Bestellung meinen BSP Account wieder freischalten lassen.

 

Danke und VG

Telekom hilft Team
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Beitrag: 67 von 521

Hi @NiceDude

 

ich habe zu danken. 

 

Weitehrin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

 

Liebe Grüße

Jamil-Ali G.

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 68 von 521

Hallo @renkye2

 

ich melde mich gleich bei dir, okay?

 

Habe noch einen Rückruf und dann klingelt dein Telefon, versprochen. 

 

Bis gleich.  Fröhlich

 

Lieben Gruß

Jamil Ali G. 

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4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 69 von 521

@Jamil-Ali G.Kurze Frage - ich habe 2 Verträge heute morgen am Telefon verlängert - leider steht im BSP immer noch ein Eintrag. Ist das Normal?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 70 von 521

Hallo @renkye2

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser? 

 

Hi @tricade

 

bist du telefonisch erreichbar?

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

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