abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: iPhone Xs, iPhone Xs Max und Xr für Geschäftskunden

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 521

@Jamil-Ali G.Klar ! meine Handy nummer solltest du sehen können bis 17 Uhr passt Zwinkernd

 

bezüglich dann wieder ab 17:30 Uhr..... oder am Samstag Zwinkernd

 

Alternative wäre aber auch wenn Sie mir schreiben das alles den richtigen Weg geht und Sie die 2 Aufträge sehen.

Kollege hatte ein XS und ein XS Max bestellt heute Morgen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 521

@Jamil-Ali G. ab 19 Uhr oder am Wochenende. VIelen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 73 von 521

Hi @tricade & @renkye2

 

ich befinde mich gleich im Feierabend und bin erst am Montag wieder im Dienst. 

 

Am Sonntag ist aber meine Kollegin Marita da und wird sich dann nochmal im Detail mit euren Anliegen auseinander setzen. 

Ich bitte um Verständnis, dass es dadurch zu einer Verzögerung kommt. 

 

Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

 

Beste Grüße

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 74 von 521

@Jamil-Ali G.Okay - dann warte ich ! Danke

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 521

Hallo ich habe den Tarif Business Mobil Happy L, also kann ich ja theoretisch 12 Monate vorzeitig verlängern.
Leider ist es erst im November soweit.

Daher meine Frage kann ich jetzt schon verlängern bzw. bestellen und bekomme das iPhone dann im November oder kann ich die Verlängerung erst 12 Monate vor MVL im November in Auftrag geben ?

 

Liebe Grüße