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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

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4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 111 von 521

Hi

auch bei mir kann ich im BSP nichts zu der Bestellung sehen (oder ich finde es einfach nicht)

habe aber ne E-Mail zu der Bestellung bekommen aber irgendwie steht da eine Nummer drin und ein Link aber ich kann die Nummer nirgends eintragen?!

eine Auftragsnummer habe ich auch nicht.

habe ich einen Denkfehler?

 

lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 112 von 521

Guten Abend @max.j.sieg.

 

ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen. Die Bestellung des iPhone Xs Max 64 GB silber liegt seit dem 14. September 2018 vor. Ihre Auftragsnummer kann ich Ihnen sehr gerne geben. Nur wichtig, dass wir hierzu einmal telefonieren. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz mitteilen, wann Sie am besten telefonisch erreichbar sind.

 

Lieben Gruß

Susanne L.

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4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 113 von 521

Meinetwegen jetzt noch Fröhlich

Ansonsten morgen Mittag ab 12

Brauche ich die Auftragsnummer überhaupt?

mfg

Telekom hilft Team
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Beitrag: 114 von 521

Lieber @max.j.sieg,

 

vielen Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für dich da.

 

Viele Grüße und eine angenehme Nacht

Susanne L.

 

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4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 115 von 521

@Susanne L.dann warte ich mal auf einen Rückruf da immer noch nichts im BSP steht ;(