- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
17.09.2018 14:08
Meldet euch mal wenn sich was ändert - mit viel Glück passiert was am Donnerstag.
17.09.2018 15:45
Hallo @o.berg,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie vereinbart, habe ich dir die Kundenkontaktnummer übermittelt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
17.09.2018 15:46
Ich bekomme für jede Antwort im thread eine Mail, wo kann ich das deaktivieren?
17.09.2018 15:59
Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, kannst du dort "Meine Abbonements" auswählen. Auf der dann folgenden Seite kannst du die Themen, zu denen du keine Benachrichtigungen mehr möchtest, auswählen und oben die entsprechende Aktion auswählen (deabonieren).
17.09.2018 16:01
dir und deinen Kolleginnen und Kollegen besten Dank für den tollen Service hier!!!
Hatte ich gerade vergessen zu fragen:
Auf der Versandbenachrichtigungsliste stehe ich auch?
17.09.2018 16:46
Hi @o.berg,
Dankeschön, für die lobenden Worte.
Na selbstverständlich stehst du auf der Liste.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
17.09.2018 17:02
Hallo,
ich habe gerade eine Push-Benachrichtigung durch den Reservation-Pass bekommen mit "Ihr Apple iPhone wird bald geliefert.".
Na dann bin ich mal gespannt
Grüße,
Andre
17.09.2018 17:37 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 17:38 durch den Autor
Hab ich auch gerade bekommen😉 Ihr Iphone wird in kürze geliefert!
17.09.2018 18:28
Ich habe vor 4 Minuten auch die Info der Wallet-App bekommen, dass mein iPhone in Kürze geliefert wird. *yeah*
17.09.2018 18:52
Hat die telekom schon Geräte erhalten ?
17.09.2018 19:19
Schönen guten Abend,
@andreharry @t.joerres @HungerKarle Klasse, freut mich sehr für euch.
@tricade Die offizielle Auslieferung startet am 21. September 2018.
Lieben Gruß
Susanne L.
18.09.2018 00:06
Könnten Sie mir auch meine Kundenkontaktnjmmer von dem Vertrag den ich gestern verlängert habe zukommen lassen?
18.09.2018 07:42
Man kann nun die Uhren bestellen Leider ist die Auswahl noch etwas gering denke aber das wird sich ändern die Tage
18.09.2018 08:39
Habe Ihre Anrufe leider nicht gehört... jetzt wäre ich erreichbar.
18.09.2018 08:55
18.09.2018 09:07
Für meine 2 Endgeräte sind die Lieferscheine schon gedruckt worden. Ich gehe davon aus das diese dann am DO versendet werden. Hat Apple mal pünktlich geliefert
18.09.2018 09:10
Hallo
vielen dank für den Rückruf.
Leider gehen die beiden Nummern nicht, kommt
immer kein aktiver Auftrag gefunden?
sehen sie denn schon bei dem iPhone ein Liefertermin? Würde es evtl etwas bringen auf das XS Max 512gb im Space grau zu wechseln? Würde es gerne am Freitag schon in der Hand halten!
Wurde mein Reservierungsservice berücksichtigt?
vielen Dank schonmal
18.09.2018 09:14
Reservierungsservice kommt automatisch ! Ich würde nichts ändern da es sonst länger dauert.... lassen sie alles so wie bestellt (meine Meinung / Erfahrung)
18.09.2018 09:20
@tricade schrieb:Für meine 2 Endgeräte sind die Lieferscheine schon gedruckt worden. Ich gehe davon aus das diese dann am DO versendet werden. Hat Apple mal pünktlich geliefert
Guten Morgen @tricade ,
woher weißt du denn, dass die Lieferscheine schon gedruckt wurden? Steht das bei dir auf der Lieferstatusseite? Bei mir hat sich der Eintrag nämlich nicht verändert (Lieferung 17.09.-23.09.).
18.09.2018 09:23
@HungerKarle schrieb:
@tricade schrieb:Für meine 2 Endgeräte sind die Lieferscheine schon gedruckt worden. Ich gehe davon aus das diese dann am DO versendet werden. Hat Apple mal pünktlich geliefert
Guten Morgen @tricade ,
woher weißt du denn, dass die Lieferscheine schon gedruckt wurden? Steht das bei dir auf der Lieferstatusseite? Bei mir hat sich der Eintrag nämlich nicht verändert (Lieferung 17.09.-23.09.).
ich habe eben angerufen und wollte die Adresse ändern lassen - da wurde mir gesagt nicht mehr möglich da alles schon dedruckt wurde.
18.09.2018 09:42 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 10:01 durch den Autor
@tricade schrieb:update - auf BSP - Liefertermine steht nun in Auslieferung bei mir !
Bei mir auch!!
Das wär das erste iPhone das ich am Release Tag in den Händen halte
18.09.2018 09:43
@tricade schrieb:update - auf BSP - Liefertermine steht nun in Auslieferung bei mir !
Dank deines Hinweises gecheckt und *tadaaaa* auch bei mir "in Auslieferung"
18.09.2018 09:43
ich erwarte 100000 Kudos von euch xD
18.09.2018 09:47
@tricade schrieb:ich erwarte 100000 Kudos von euch xD
Und du hast jeden einzelnen davon verdient! *thumbsup*