abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 521

Hi @Jamil-Ali G,


würde mich auch über eine Aufnahme in die Liste freuen! Danke!


Gruß
Broer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 202 von 521

Hi @mWhitE1337

 

1ch hab3 dich 3benfalls mit auf die Lis7e genommen. Zwinkernd

 

Lieben Gruß
Jamil-Ali G. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 521

Guten Tag Herr @Jamil-Ali G.,

 

es wäre toll, wenn ich auch in die Liste für die Bekanntmachung der Sendungsverfolgungsnummer aufgenommen werde. Vielen Dank!

 

MfG

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 204 von 521

Ich habe so viele Beiträge verpasst...

lese nur Sendeverfolgung..

bei mir steht (auch) „in Auslieferung“ und ich würde mich über eine Trackingnummer freuen Fröhlich

 

lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 205 von 521

ciao / hola @Alfonso A.

 

auch du bist nun Teil der großartigen Liste. Fröhlich

 

@max.j.sieg, es geht um die Rückrufe die ich tätige, sobald eine Sendungsnummer existiert. 

Ein kleines Geheimnis, aber behalte das bitte für dich.

Du stehst tatsächlich an erster Stelle dieser Liste. Zwinkernd

 

Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.