abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 521

@MV-NRW  schrieb:

Hat von euch mal jemand die Kundenkontaktnummer bei DHL in die Sendungsverfolgung eingegeben? Siehe Screenshot im Anhang!

 

Teilweise kann man ja Sendungen bei DHL auch über die „Kundenreferenz“ suchen. Ggf. wird dort auch die Kundenkontaktnummer hinterlegt. Wer weiß. Zwinkernd


Das geht aber nur über die Homepage nicht über die App... aber ich bin sicher den “Aufwan“ gehen hier gerne alle ein😂

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 212 von 521

@Jamil-Ali G.

Das hört man doch gerne Fröhlich

vielen Dank für die Hilfe und der Service natürlich an euch alle 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 213 von 521

 

@Jamil-Ali G.

 

Wir interessieren uns auch für das iphone xs max. Haben noch zwei laufende Verträge, bei denen man wieder Neugeräte bekommen kann. Ich würde mich sehr über gute Angebote bzw. einen Anruf freuen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 214 von 521

@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hi @TJ78

 

ist erledigt. Fröhlich

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.


Ich würde mich auch freuen, wenn du mich mit auf die Liste packst...

 

 

Andere Frage, bekommt man die Watch grundsätzlich nur ohne Vertrag?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 215 von 521

Guten Abend,

 

ich übernehme einmal für meinen Kollegen Jamil-Ali, der nicht mehr im Hause ist.

 

@WiPe1 auch wir freuen uns Ihnen ein tolles Angebot zu machen. Gerne melde ich mich heute Abend noch bei Ihnen. Ansonsten meldet sich mein Kollege Jamil-Ali morgen telefonisch ab 11 Uhr bei Ihnen.

 

@DonKing5 sehr gerne packe ich dich auf die Liste. Schon erledigt.Fröhlich Die Apple Watch Series 4 erhälst du Solo und in der Vertragsverlängerung, anstatt eines neuen Handys. 

 

Lieben Gruß

Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.