abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 221 von 521

@Marita W.war ein versuch Zwinkernd Schönen start in den Tag!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 222 von 521

Ich bekomme im BSP bei einem Vertrag ein Aktionsangebot. Könnte hier meinen Vertrag vorzeitig verlängern mit dem neusten iPhone. 

Ist das auch mit der Apple Watch möglich? Eine „normale“ Vertragsverlängerung ist nämlich nicht möglich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 223 von 521
Guten Morgen! Auch ich würde mich über die Sendungsnummer freuen. Herzlichen Dank
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 521

Hallo liebes Telekom Team

ich hatte einen neuen Beitrag gestartet da ich dachte, meine Frage nicht gänzlich zum Thema passen würde aber dort nichts gehört also dachte ich, dass ich besser hier probieren sollte:

ich habe mir am Freitag den Vertrag verlängert (von Business XL Plus ohne auf Business XL Plus mit) und ein neues XS Max 256 bestellt - soweit so gut, ich sehe alles im Portal wie in diesem Thread beschrieben.

Allerdings frage mich ob ich evtl einen Fehler bei der Tarifwahl gemacht habe. Ich habe am Freitag hier bei der Telekom das neue Telefon und bei Apple direkt die Watch bestellt. Mir fällt aber erst jetzt auf, dass die monatlichen Kosten für eSIM der Watch im XL Plus relativ hoch sind. Zudem, hätte ich noch den Wunsch auf ein "XL Plus Premium Tarif" - die Option auf ein neues Telefon nach 12 Monaten würde sich für mich sehr lohnen. 

Daher überlege ich, ob es nicht cleverer gewesen wäre auf den nächst-kleineren Tarif mit Premium-Option und günstigerer Multi-SIM Option umzustellen, allerdings finde ich im BSP (oder sonst) keine Möglichkeit meine Datennutzung einzusehen (da XL Plus ohne Begrenzung ist) um einzuschätzen, ob mir der kleinere Tarif reichen würde.

Haben Sie evtl einen Hinweis für mich wie ich meine Datennutzung selber einsehen kann, oder können Sie es evtl einsehen? Jetzt wo das Telefon noch nicht ausgeliefert ist wäre ja der richtige Zeitpunk das gerade zu biegen. Bin den ganzen Tag gut erreichbar falls ein kurzes Telefonat hilfreich wäre.

Vielen lieben Dank im Voraus,

Chris 

PS: auch ich würde mich drüber freuen zur Liste hinzugefügt zu werden um meine Sendungsnummer zu erhalten!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 521

Der 1. hat wohl seine Sendungsnummer erhalten, bin gespannt ob heute im Laufe des Tages noch mehr Leute glücklich gemacht werden!!!