Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Gelöst
Community Manager*in

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

 

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

 

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@dennis.t,

 

ist erledigt. Bist dabei Fröhlich

 

LG Anna Lena L.

Wäre nett wenn Ihr mir auch die Sendungsnummer nennen würdet.

 

Vieln Dank und viele Grüße

Hallo @Gelöschter Nutzer, 

 

ich habe versucht dich telefonisch zu kontaktieren.

Leider ohne Erfolg. 

 

Gib mir gerne Bescheid, sobald du besser erreichbar bist. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Hi @ffabi

 

willkommen an Bord.

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Hi,

 

Würdet ihr mich bitte auch in die Liste aufnehmen.

 

Beste grüße und danke.

Hallo @danis84

 

ist erledigt. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

@Anna Lena L.

 

Hallo Anna Lena. Vielen Dank für den Anruf - ich war leider im Termin. Die Kundenreferenznummer habe ich bereits - ich würde mich nur über eine Sendungsverfolgungsnummer freuen, sobald eine vorliegt.

 

Herzlichen Dank nochmal

 

Peter

Gelöschter Nutzer

@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer, 

 

ich habe versucht dich telefonisch zu kontaktieren.

Leider ohne Erfolg. 

 

Gib mir gerne Bescheid, sobald du besser erreichbar bist. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


Bin jetzt erreichbar.

Hallo zusammen,

 

ich habe eben den Beitrag ergänzt, da wir noch ein "special event" für alle iPhone-Interessierten im Köcher haben.

 

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

TH Live Apple.JPG

Hallo @peter747

 

habe dich gebenfalls mit auf die Liste gepackt. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

Hi @Gelöschter Nutzer, 

 

wir müssen den Rückruf leider auf morgen verschieben. 

 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann es dir morgen wieder passt. 

 

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Hat hier schon jemand eine Sendungsnummer?

leider nein

 

ich gehe davon aus das die morgen versendet werden bezüglich erst am freitag so wird es einem immer an der hotline gesagt


@tricade  schrieb:

leider nein

 

ich gehe davon aus das die morgen versendet werden bezüglich erst am freitag so wird es einem immer an der hotline gesagt


Grds. wird das so sein. Angesichts der Menge läuft es aber m.E. in der Logistik oft so, dass die schon vorab verpackt und frankiert werden, um dann morgen nur noch abgeholt zu werden. Daher dürften die Sendungsnummern durchaus schon bekannt sein. Nur uns eben noch nicht. Zwinkernd

 

Die Telekom wird ja auch kaum selbst versenden, sondern hat dafür sicherlich einen Logistik-Partner wie Avarto oder so. 

Gestern standen alle Apple Watch auf sofort lieferbar. Habe sogar ein Screenshot gestern morgen gemacht als ich bestellt habe... siehe Anhang.

Glaube das war nen Fehler aber gut das du ein Bild gemacht hast 

Ich hab die Apple Watch gestern direkt über Apple bestellt... Liefertermin 17-24 Oktober... 

 

(werde irgendwann dann auch den Vertrag dafür brauchen)

Soll das bedeuten die sind gar nicht lieferbar?

 

Geht es hier nicht eigentlich um das iPhone und nicht um die Watch??

Hallo!

 

Ich bin Neukunde, habe am Freitag den Vertrag online abgeschlossen und auch schon meine SIM erhalten.

Kann mir jemand sagen, wann das iPhone geliefert wird? (Wäre da gerne zuhause)

 

Danke Fröhlich

 

 


@Sinfin76  schrieb:

Hallo!

 

Ich bin Neukunde, habe am Freitag den Vertrag online abgeschlossen und auch schon meine SIM erhalten.

Kann mir jemand sagen, wann das iPhone geliefert wird? (Wäre da gerne zuhause)

 

Danke Fröhlich

 

 


Vermutlich Freitag. 

Die waren bei Apple innerhalb 10 Minuten ausverkauft gehe mal eher nicht davon 

aus 


@tricade  schrieb:

Die waren bei Apple innerhalb 10 Minuten ausverkauft gehe mal eher nicht davon 

aus 


Die iPhones? Das stimmt nicht. Du konntest noch am Samstag und Sonntag genug iPhone-Modelle mit Lieferung 21.09. bestellen. 

Gelöschter Nutzer

@Jamil-Ali G.

 

Wir können ab 9:00 Uhr telefonieren . 😉

Ich meine die Uhr