Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Gelöst
Community Manager*in

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

 

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

 

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@tricade  schrieb:

Ich meine die Uhr 


Ich habe die 4er GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz um 9:25 Uhr bestellt bei Apple und Sie soll zwischen dem 02.-.09.10. kommen. Gab es da frühere Termine?

Die Uhr war bei Apple innerhalb weniger minuten ausverkauft deshalb glaube ich nicht das die Telekom viele exemplare bekommen hat

Telekom hilft Team

Guten Abend,

 

@MV-NRW ich habe noch einmal nachgeschaut, leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt.

 

@Sinfin76 die offizielle Auslieferung beginnt am 21.September 2018.

 

@meyer.s7 leider ist auch hier noch keine Sendungsnummer vorhanden. 

 

@Gelöschter Nutzer mein Kollege Jamil-Ali ist morgen ab 10 Uhr wieder im Hause und meldet sich dann telefonisch bei Ihnen.

 

@Qulor die Vorvermarktung der Apple Watch Series 4 ist am 18. September 2018 erfolgt und auch hier erfolgt der offizieller Vermarktungsstart am 21. September 2018. Bei heutiger Bestellung ist die Lieferzeitdauer 3-4 Wochen.

 

Lieben Gruß

Susanne L.

 

 

 

Guten Abend,

 

ich hätte auch ganz gerne eine kurze Info ob es bereits eine Sendungsnummer zu meinem Auftrag gibt.

 

besten Dank !

Einen wunderschönen "Tracking Day" morgen allen Zwinkernd

Telekom hilft Team

Guten Morgen

 

@Niklas.P

 

wann darf ich Sie hierzu kurz anrufen?

 

Viele Grüße

Marita W.


@Marita W.  schrieb:

Guten Morgen

 

@Niklas.P

 

wann darf ich Sie hierzu kurz anrufen?

 

Viele Grüße

Marita W.


Guten Morgen,

 

gerne jetzt um 8 Uhr.

 

danke und bis dann!

Guten Morgen!

 

Ich wäre auch an meiner Sendungsnummer interessiert Fröhlich

Telekom hilft Team

Guten Morgen

 

@tricade

 

@Niklas.P 

 

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

 

@Sinfin76

 

herzlichen  Dank für das nette Gespräch.

Ich melde mich mit weiteren Informationen im Laufe des Vormittags bei Ihnen.

 

Viele Grüße

Marita W.

 

 

 

 

@Marita W.wir haben Telefoniert ? also bis jetzt hat mich noch keiner Angerufen Zwinkernd Dir aber einen schönen guten Morgen

Sendungsnummern (nicht Kundenkontaktnummern) hat aber noch keiner hier, oder?


@MV-NRW  schrieb:

Sendungsnummern (nicht Kundenkontaktnummern) hat aber noch keiner hier, oder?


nein ! aber im privat bereich gehen nun sms raus ergo wird versendet

Guten Morgen!

 

Ich wäre auch an einer Sendungsnummer interessiert.

 

Vielen Dank!

wenn bei mir in Auslieferung steht kann ich dann damit rechnen das ich bei der ersten auslieferungswelle dabei bin und ggf die sendungenummer im Laufe des Tages erhalte


 

Hallo @elrubello11,

 

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich habe Sie in die Liste eingetragen.

 

Viele Grüße

Marita W.

Hallo alle zusammen,

 

gerade der ist die Sendungsnummer bei mir in der DHL App aufgetaucht!!

Woher weiß deine DHL App denn, dass du ein Paket von der Telekom bekommst?

Wenn du dich bei der DHL anmeldest wird geschaut ob was an deine Adresse versendet wird. Wenn da ein "match" passiert bekommst du von der DHL eine info.

@MV-NRW: Wird über die persönlichen Daten gematched sofern man registriert ist. Zwinkernd

Ach so, ok. Allerdings bin ich da nur privat registriert und das iPhone geht ans Büro. Also kann DHL da wohl auch nichts erkennen. 

Werden wir anderen, die nicht automatisch von DHL die Sendungsnummer erhalten, wieder telefonisch informiert?

Hallo

 

ich hatte gerade von euch einen Anruf.  Konnte leider nickt ran gehen, Gartengeräte ein Termin!

gibt eine Sendungsnummer für mich? 

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @MV-NRW,

 

genau so siehts aus. Fröhlich

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Könnten Sie mich evtl. Gleich nochmal anrufen. Am besten so in 15 Minuten...

Ganz vergessen das ich mit den Vertrag auf den sie gerade angerufen haben heute auch eine VVL machen wollte...Lachend

 

vielen dank schonmal für den super Service. 

wenn bei mir in Auslieferung steht kann ich dann damit rechnen das ich bei der ersten auslieferungswelle dabei bin und ggf die sendungenummer im Laufe des Tages erhalte