Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Gelöst
Community Manager*in

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

 

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

 

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Halmer

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Wie besprochen habe ich die Vertragsverlängerung für dich durchgeführt. 

 

Hi @Kotti90

 

war das eine Frage? Fröhlich

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hi @Halmer

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Wie besprochen habe ich die Vertragsverlängerung für dich durchgeführt. 

 

Hi @Kotti90

 

war das eine Frage? Fröhlich

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


Ja klar ! Fröhlich

Bei den ganzen anrufen in Abwesenheit gehe ich mal davon aus es gibt für mich auch eine Sendungsnummer?

Fröhlich

lg


@max.j.sieg  schrieb:

Bei den ganzen anrufen in Abwesenheit gehe ich mal davon aus es gibt für mich auch eine Sendungsnummer?

Fröhlich

lg


ich wurde auch noch nicht angerufen 😞

Der Status ist bereits auf „Auslieferung“

Ich wurde angerufen konnte nur nicht ran gehen leider 

Yes! Paket ist nun auch in meiner DHL App erschienen und die Sendungsavisierung von DHL kam per E-Mail auch gerade rein. Ich freu mich!!

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 


@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 


Vielen Dank für den Anruf und die Sendungsnummer! Fröhlich

@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon einige von euch kontaktiert und die Sendnungsnummer mitteilen können. 

 

Alle die noch keinen Rückruf erhalten haben, bitte ich weiter um Geduld. 

Ich schaue nun öfter in den Versandstatus, da heute die meisten Endgeräte versendet werden. 

 

Außerdem danke euch allen, dass wir so gut zusammen arbeiten und freue mich auf weitere gute Geschäfte.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen angenehmen Tag. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

 

 


Immer noch keine Antwort bekommen aber hier läuft das Echt super ab bin positiv überrascht!


 

Hi @Kotti90

 

um dir Informationen über den Status deiner Sendung zu geben, benötige ich eine Rückrufnummer. Fröhlich

 

Diese kannst du unkompliziert in dein Profil hinterlegt. 

 

Gib mir kurz Bescheid und ich mache mich auf die Suche. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Moin,

 

ich hätte auch gern meine Sendungsnummer, vielen Dank schonmal!

 

 

 


@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hi @Kotti90

 

um dir Informationen über den Status deiner Sendung zu geben, benötige ich eine Rückrufnummer. Fröhlich

 

Diese kannst du unkompliziert in dein Profil hinterlegt. 

 

Gib mir kurz Bescheid und ich mache mich auf die Suche. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


Ist hinterlegt Fröhlich

Hallo @hans1972

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

 

Wann passt es dir besser?

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G.

Könnt ihr mich auch in eure Liste mit aufnehmen? 👍🏽

 

Danke 

Hi @daniel.po, 

 

klar kann ich das. Fröhlich

 

@Kotti90, ich sehe leider keine Rufnummer in deinem Profil. Traurig

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hi @daniel.po, 

 

klar kann ich das. Fröhlich

 

@Kotti90, ich sehe leider keine Rufnummer in deinem Profil. Traurig

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.


Also wenn ich oben rechts auf mein Profil gehe steht da im nächsten Fenster dann meine Rückrufnummer müsste also zu sehen sein🤔

@Jamil-Ali G.

Wiedermal vielen Dank für den netten Rückruf und die Mitteilung der Sendungsnummer. Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn ich dies schon am Telefon sagte, noch einmal meinen herzlichsten Dank an dich und das Telekom Hilft Team für die starken Nerven und den super Service!


@HungerKarle  schrieb:

@Jamil-Ali G.

Wiedermal vielen Dank für den netten Rückruf und die Mitteilung der Sendungsnummer. Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn ich dies schon am Telefon sagte, noch einmal meinen herzlichsten Dank an dich und das Telekom Hilft Team für die starken Nerven und den super Service!


Da kann ich mich nur anschließen!

 

Hallo!

Wenn es möglich wäre würde ich auch gerne meine Sendungsnummer erfahren. Das wäre echt super...

Ein Hallo in die Runde,

 

wenn die Zeit es zulässt, würde es mich auch interessieren, ob es eine Sendungsnummer für meinen Auftrag gibt 😉

 

Vielen Dank an alle telekomhilft Mitarbeiter, für euere Mühe , Verständnis , Geduld und Service 

Hallo,

könnte ich auch bitte meine Sendungsnummer erfahren?

Gruß

Jonas

Eine Sendungsnummer wäre auch für mich toll zu erfahren, oder gibt es eine Möglichkeit im BSP?

Hallo, die Kunden Hotline hat noch keine Informationen, dass sendungsnummer vergeben wurden. Wo bekomme ich die Information her?

Hat jemand hier im Forum eine sendungsnummer für mich eventuell?

Liebe grusse

 

Servus, 

 

vielen Dank an alle für das die angenehmen Telefonate. 

 

Falls weitere Hilfe benötigt wird, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Gibt es denn schon Sendungsnummern? habe seit Tagen die Mitteilung: "In Auslieferung".