abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 326 von 521

Hi @Limdoc

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 327 von 521

Hallo,

 

ich wollte nachfragen ob es für meine Bestellung auch schon eine Sendungsnummer gibt. Telefonnummer und Kundennumer sind im Profil hinterlegt. Das BSP zeigt nur "In Auslieferung". Wenn die Sendungsnummer für das Telekom Hilft Team auch aus BSP kommt kann ich selbst nachsehen - wenn ihr einen anderen Zugriff auf die Sendungsnummer habt nehme ich sie gerne auch vorab in Empfang Fröhlich

 

vielen Dank,

 

Fabian

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 328 von 521

Vielen Dank für die rasche und nette Antwort!!!

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 329 von 521

Hallo @Dark-Sider,

 

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass ich dich so schnell erreicht habe und ich dir deine Sendungsnummer geben konnte. Selbstverständlich bin ich weiterhin für dich da.

 

Herzlichen Gruß und einen schönen Abend

Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 330 von 521

@Jamil-Ali G. und die restlichen im Team.

 

Möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken. Finde es echt klasse, was Ihr hier leistet.

Danke für diesen tollen Service. Da kann sich die Kundenbetreuung ne Scheibe von abschneiden.

 

Gruß

Thomas