abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 361 von 521

@Jamil-Ali G. Könntest du mir meine Tracking Nr per mail oder sms nochmal zukommen lassen. Bin heute leider nicht erreichbar. Hab diese daheim liegen gelassen. Traurig

Dankeschön

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 362 von 521

Bei mir steht als Status in Auslieferung. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 363 von 521

@Jamil-Ali G.

 

Konntest Du schon etwas herausfinden?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 364 von 521

Hallo @danis84

 

habe dir eine PN mit der Sendungsnummer geschrieben. Fröhlich

 

Hi @MatzeJak

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich kann mir das gerne im Detail mit dir anschauen. 

Wann bist du am besten zu erreichen?

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 365 von 521

Also ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich bei allen für den guten Service hier 

hat wirklich Spaß gemacht und hat alles super funktioniert 

ich schreibe zwar noch nicht vom XS Max aber es lädt grade neben mir das Backup drauf 

wirklich vielen Dank und super Arbeit von euch allen

 

P.S. Wenn im Oktober meine Watch kommt kann ich über euch den Vertrag dafür machen?

 

lg

Max