abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 366 von 521

@max.j.sieg  schrieb:

P.S. Wenn im Oktober meine Watch kommt kann ich über euch den Vertrag dafür machen?

 

lg

Max


Hey Max, ich nutze in meinem Vertrag hierfür die Multi-SIM als eSIM seit einem Jahr, also seit der Apple Watch 3 LTE. Funktioniert wunderbar und hat die gleiche Rufnummer wie mein iPhone. Bin damit super zufrieden. Und in meinem Rahmenvertrag habe ich 50% Ermäßigung auf den Preis der Multi-SIM. Obwohl, die ersten 6 Monate waren sogar kostenfrei. Vielleicht auch für dich eine Option?

 

Edit: Viel Saß mit dem iPhone, ich wäre gerade noch auf meinen DHL Fahrer.

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 367 von 521

Hey danke für den Tipp 

muss mich mal informieren dauert auch noch bis zum 17. Oktober laut Apple 

 

jetzt vom XS Max geschrieben 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 521

@Jamil-Ali G. Ich bin heute immer zu erreichen. Ich hab frei.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 369 von 521

Hallo,

 

in meinem BSP steht bei den Verträgen mit neuem iPhone seit der Bestellung letzten Freitag "In Auslieferung". Eine Trackingnummer ist dort allerdings nicht ersichtlich. Wo finde ich diese?

 

Danke!

 

Viele Grüße!

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 370 von 521

So, mein Xs Max mit 512 GB in silber angekommen und richtet gerade ein. Nochmals vielen Dank euch allen, insbesondere dem Telekom Hilft Team!

 

Und all euch anderen, die ihr es noch nicht in der Hand halten könnt: ich drück euch die Daumen!

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!