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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
21.09.2018 15:21
Hallo in die Runde ,
danke nochmal an das telekomhilft Team, ihr habt einen guten Job gemacht.
Hoffe nur das DHL davon lernt, denn mein Paket liegt seit 4:16 Uhr im Paketzentrum und langweilt sich da 😂😂😂
Ist kein Weltuntergang, aber schade ist es trotzdem 😂
Endstand Telekom :1 DHL :0
Wünsch Euch allen ein schönes Wohenende 😉
21.09.2018 15:32
Auch von mir herzlichen Dank für die gute Betreuung durch das Telekom hilft Team. Mein XS war schon beim Laden unter meiner Wohnung abgegeben worden als ich von der Arbeit kam, ich hatte eigentlich gedacht das ich es morgen von der Post abholen muss.
viele Grüße
21.09.2018 15:37
Dann wollen wir mal... zweites Jahr in Folge zum Release... sauber und Danke an den Support 👍🏻
21.09.2018 15:43
Also ich muss es nochmal sagen
@Jamil-Ali G. und die anderen
wirklich super gemacht die letzten Wochen
im letzten Jahr ging (bei mir) einiges schief bei den Telefonen aber diesen Jahr mit Service und allem einfach mehr als zufrieden nochmals danke danke danke
21.09.2018 16:05
@NiceDude schrieb:
Hoffe nur das DHL davon lernt, denn mein Paket liegt seit 4:16 Uhr im Paketzentrum und langweilt sich da 😂😂😂
Geht mir auch so
Leider schon seit 03:40 Uhr bei mir.
Drücke daumen, dass sie das finden und es ist nicht vom Laster gefallen
21.09.2018 16:12
Hallo. Kann einer vom Telekom Hilft Team mal schauen ob es eine Sendungsnummer für mein Endgerät gibt?
21.09.2018 17:18
@Marita W. schrieb:Guten Morgen
eine vorzeitige Vertragsverlängerung kann ich leider nicht vor Ende der Bindefrist veranlassen.
Ich kann Sie aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag
Marita W.
Hallo,
wann wäre das „gewesen“ ???
Grüße
21.09.2018 17:36 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 17:36 durch den Autor
Auch mein iPhone Xs Max ist heute angekommen! Vielen Dank an das Team für den tollen Support!
21.09.2018 17:50
Bräuchte eine neue e sim für meine Apple Watch 4. könnten Sie mich nochmal zurückrufen.
21.09.2018 19:15
Hallo Susanne L.
vielen Dank für die Unterstützung und die sehr netten Telefonate 👍🏻 hat mich sehr gefreut 😊
Bis bald
&
viele Grüße
21.09.2018 19:16 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 19:19 durch den Autor
Hallo,
@SeBra herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schaue sehr gerne nach deiner Sendungsnummer. Damit ich aber schnell weiterhelfen kann, fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfo.
@CSL1 klasse, dass auch du bald deinen Vertrag verlängern kannst. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
@Halmer vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Sollten noch Fragen zur Bestellung der eSIM anfallen, bin ich wie telefonich besprochen selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
22.09.2018 08:34
22.09.2018 10:09
Moin moin! hat wer von euch ne Uhr bekommen? Oder wird diese erst in ca 3-4 Wochen versendet ?
22.09.2018 10:26
Vielen Dank für den super tollen Service.
22.09.2018 11:46
Guten Morgen,
mein IPhone hat sich wohl gedacht, einen Tag langweilen im Paketzentrum reicht, deshalb hat es sich in ein Zustellwagen von DHL geschmuggelt und ist heute angekommen
Auch wenn ich mich wiederhole, Danke ans ganze Team, war eine schöne Zeit
Freu mich schon , in 2 Jahren wieder ein Teil dieser Community zu sein 😂😂😂
Wünsh euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß
Ps. Immernoch steht es 1:0 für die Telekom , trotz liefern des IPhone heute , kann DHL nicht ausgleichen 😜
23.09.2018 07:46 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 07:52 durch den Autor
23.09.2018 08:16 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 08:17 durch den Autor
Hallo,
wäre es möglich, mir kurzfristig zu beantworten, ob ich mit meinem Vertrag an Stelle eines neuen Handys auch eine Apple Watch inkl. zusätzlicher eSIM „abrufen“ könnte ?
Meine aktuelle funktioniert nicht mehr.
Falls es überhaupt nicht möglich ist, müsste ich eine bei Apple oder ... bestellen. Da die Lieferzeiten sehr lange sind, würde ich das gerne so bald wie möglich machen.
Diese Apple Watch interniert mich:
APPLE WATCH SERIES 4 GPS + CELLULAR MIT 44MM, EDELSTAHL MILANAISE SPACE SCHWARZ
Was würde mir diese kosten, falls es möglich ist ?
Besten Dank
23.09.2018 08:47
Tach Zusammen!
Auch bei mir war es denn gesern soweit, DHL schein keine Lust mehr das Paket einfach so im Depot rumliegen zu lassen und hat's dann in den Lieferwagen gepackt und ausgefahren.
Noch mal vielen Dank ans das Telekom Hilft team, ins Besondere @Anna Lena L. und @Jamil-Ali G. für Eure Anrufe.
Mal wieder eine klasse Leistung, sowas sieht man heute kaum noch von Grosskonzernen.
Schönen Sonntag an alle,
Chris
23.09.2018 10:12
Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr über eine Sendungsnummer freuen. Meine Telefonnummer und Kundennummer habe ich hinterlegt.
Vielen Dank im Vorraus.
23.09.2018 10:45
Hallo @CSL1,
du kannst auf den Tag genau, alle 12 Monate ein neues Gerät über eine Vertragsverlängerung machen.
Auch mit der Watch.
Die Frist hat dir die Hotline mitgeteilt.
Die APPLE WATCH SERIES 4 GPS + CELLULAR MIT 44MM, EDELSTAHL MILANAISE SPACE SCHWARZ würde dich 218,45 € netto bei einer Vertragsverlängerung kosten.
Wenn deine SIM Karte defekt ist, wäre es super, wenn du eine andere Rückrufnummer hinterlegst, dann kann ich dich anrufen und dir einen neue bestellen. Gebe mir bitte eine Rückmeldung darüber
Lieben Gruß
Anna Lena L.
23.09.2018 10:53
Hallo Anna-Lena,
vielen lieben Dank für die detaillierte Antwort.
Es dauert leider noch ein paar Tage - deshalb kann ich noch nicht verlängern.
Oder könnte ich jetzt schon „bestellen“ ?
Wenn es dann möglich ist, würde ich gerne eine Watch nehmen. Zu 99% die oben genannte...
Die SIM Karte ist nicht defekt. (Meine alte Watch hat noch gar keine SIM)
Die alte Watch selbst mag aktuell irgendwie nicht mehr.
Für die neue Watch würde ich dann allerdings eine eSIM benötigen.
Liege ich richtig, dass diese dann monatlich 4,16 oder so ähnlich kostet ?
Besten Dank
23.09.2018 11:14
Hallo @Boris K.
es ist noch keine Sendeverfolgungsnummer im System zu sehen.
Du bist in der "Liste" mit aufgenommen. Wenn wir eine Nr. bekommen, melden wir uns bei dir zurück
Liebe Grüße
Anna Lena L.
23.09.2018 11:22
Hi @CSL1,
ich kann dich versehen... ich muss auch noch waaaaaarten klingt doof, ist auch dooooof.
"Bestellen" kannst du erst ab "dem" Tag - nicht vorher...
Zur MultiSIM liegst du richtig. 4,16€ netto bei deinem Tarif.
Im Moment gibt es aber 6 Monate Kostenfrei bei der eSIM.
Es wird eine "Kostenpflichtige" bestellt, sobald du das eSIM Profil aktivierst, werden 6 Monate 0€ berechnet.
Beste Grüße
Anna Lena L.
23.09.2018 11:30
@Anna Lena L.Kannst du genrell was zu dem Thema Watch 4 sagen? Wurden da schon Geräte versendet? Wir hatten direkt um 7Uhr bestellt als die im BSP waren. Aber irgendwie konnte mir bis jetzt keiner eine Info geben. Danke
23.09.2018 11:42
Hi Anna Lena,
kein Priblem....
Susanne L. ruft mich in ein paar Tagen an. Bis dahin bin ich mir dann auch 100% ig sicher wegen des Uhrentyps.
Besten Dank für die verständliche Erklärung.
viele Grüße