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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
23.09.2018 11:45
bis jetzt weiß ich noch von keinem Kunden, der eine Watch erhalten hat.
Oder... meldet euch und Finger hoch, ihr Lieben!
LG
Anna Lena L.
23.09.2018 12:19
okay das heißt dann 3-4 wochen warten! DANKE
23.09.2018 13:42
Hallo,
ich hätte doch noch eine Frage...
Könnte ich auch die Watch in der „Hermes“ Ausführung bekommen ?
Wenn „ja“, was würde die mit der Flatschließe und dem dunken Lederarmband bei Verlängerung / Abruf in 4 Tagen kosten ? „Normalpreis“ ist glaube ich ca. 1549,- oder so.
Besten Dank
24.09.2018 08:40
Wir schauen uns das einfach zusammen mal an.
Bis jetzt, kann ich die Hermés nicht sehen und weiß auch nicht, ob die in unser Programm kommt.
LG Anna Lena L.
24.09.2018 10:39 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 10:40 durch den Autor
@CSL1Die gab es noch nie bei der Telekom wenn dann Alu oder Edelstahl.
Hier ist die Übericht aller Geräte
24.09.2018 16:25
@Jamil-Ali G. kann man dich auch wegen anderen Dingen nerven außer iPhone oder bist du momentan exklusiv dafür zuständig?
lg
24.09.2018 18:42
@Anna Lena L. schrieb:Wir schauen uns das einfach zusammen mal an.
Bis jetzt, kann ich die Hermés nicht sehen und weiß auch nicht, ob die in unser Programm kommt.
LG Anna Lena L.
Hallo @Anna Lena L.
Das ist eine sehr gute Idee 👍🏻
Wann und „wie“ machen wir das am besten ?
Liebe Grüße
Mario
25.09.2018 08:05
Es sieht so aus als wären Uhren versendet worden:
25.09.2018 08:17
Die Hermés Uhr werden wir nicht bekommen. Schade - die sieht seeehr gut aus.
Du hast Geschmack
Lieben Gruß
Anna Lena L.
25.09.2018 10:21
Gibts schon Infos zu den Uhren? im BSP sind immernoch die Felder mit dem Liefertemin leer.
25.09.2018 10:32
3-4 Wochen ...... wir warten auch ...
25.09.2018 11:25 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 11:37 durch den Autor
Guten Tag,
ich kann am 03.10.2018 eine VVL von einem meiner Geschäftskonten machen. Ich wollte dies mit einem IphoneXS max. Silber 256 GB verbinden. Können Sie mir sagen was das bei meinem Tarif kostet und die ungefähre Lieferzeit?
Alternativ wenn ich auf den nächsthöheren tarif wechsle (L)
mfg
25.09.2018 13:33
Ich verstehe das nicht. Laut der Webseite und auch hier dem Forum soll das iPhone XS Max in Gold mit 512GB innerhalb von 1-4 Werktagen lieferbar sein. Nun habe ich beim Kundenservice angefragt und da hieß es nur:
leider können wir aktuell nichts zum Liefertermin sagen.
The device is in backorder, please check the following link for an approx. delivery date.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/338958/lieferst...
Was stimmt nun?
25.09.2018 14:06
Hallo @tiger_r,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
25.09.2018 14:08
Hallo @et7,
ich schaue mir das sehr gerne im Detail mit dir an.
Hast du bereits eine Vertragsverlängerung durchgeführt?
Für das von dir angegebene Modell besteht aktuell eine Lieferzeit von 1 - 4 Tagen.
Jedoch kann es zu Abweichungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden dieses Endgerät bestellen, da die Website sich nicht im Sekundentakt aktualisiert.
Gib mir gerne Bescheid.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
25.09.2018 15:05
@Jamil-Ali G.1-4 Tage klingt doch sehr gut ! Hat sich was an der Uhr Liefersituation geändert? Oder sind die 3-4 Wochen noch aktuell?
25.09.2018 15:11
25.09.2018 15:25 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 15:28 durch den Autor
Ja, danke. Die VVL wurde gestern morgens veranlasst und da hieß es auch 1-4 Tage. Heute kam die Antwort vom Support.
Woher bekommt man eigentlich die Kundenkontaktnummer?
25.09.2018 16:25 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 16:26 durch den Autor
Hallo @tiger_r,
vielen Dank für das angenehme Telefonat und bis nächste Woche.
Hi @et7,
ich schaue mir das gerne an.
Dafür benötige ich allerdings eine Rückrufnummer.
Die Kundenkontaktnummer erhältst du per E-Mail.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
25.09.2018 19:57
@Anna Lena L. schrieb:
Die Hermés Uhr werden wir nicht bekommen. Schade - die sieht seeehr gut aus.
Du hast Geschmack
Lieben Gruß
Anna Lena L.
Vielen Dank für die Blumen 😊
Fast etwas schade, dass ihr die nicht anbieten könnt.
Naja, so lange ich eine schwarze Edelstahl bekomme, kann ich damit leben.
Denn das Lederarmband mit Faltschließe kann man bei Apple einzeln kaufen.
Für 569,- € 🙈🙈
Liebe Grüße
26.09.2018 08:14
Hallo,
ich habe mein iPhone XS rechtzeitg bestellt und habe auch eine Versandnummer erhalten.
Seit dem 20.09. liegt das Paket allerdings im Ziel-Paketzenrum und bewegt sich keinen Meter mehr! Das ist so ärgerlich, weil es schon am 21.09. hätte bei mir sein können.
Wie können Sie mir weiterhelfen?
VG
26.09.2018 08:59
warum rufen Sie nicht die DHL an?
26.09.2018 09:09
Ich habe direkt am 18.09. die neue Apple Watch ⌚️ bestellt. Es ist kein Liefertermin angegeben und es wird direkt folgende Meldung angezeigt: „Ein Teil Ihrer Mobilfunkgeräte-Bestellung ist zurzeit nicht lieferbar. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden sie automatisch ausgeliefert“
Bei der Geräteauswahl steht jetzt noch „sofort Lieferbar“
26.09.2018 09:10
@tricade schrieb:warum rufen Sie nicht die DHL an?
Danke für Ihren Vorschlag!
Ich hatte versucht über das Online-Formular der DHL-Seite einen Nachforschungsauftrag anzustoßen, was daran scheiterte, dass man Informationen zum Paket braucht, die nur der Absender hat! Diese Angaben werden dann auch in einem Telefonat gebraucht.
Ich hoffe daher, dass mir hier seitens TELEKOM geholfen werden kann.
26.09.2018 09:57 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 10:08 durch den Autor
@DonKing5 schrieb:Ich habe direkt am 18.09. die neue Apple Watch ⌚️ bestellt. Es ist kein Liefertermin angegeben und es wird direkt folgende Meldung angezeigt: „Ein Teil Ihrer Mobilfunkgeräte-Bestellung ist zurzeit nicht lieferbar. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden sie automatisch ausgeliefert“
Bei der Geräteauswahl steht jetzt noch „sofort Lieferbar“
Das gleiche hier - wenn ich den check mache steht:
Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw. der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin.
Im BSP steht bei mir Eingeschränkt lieferbar
Im Privat Forum haben sich schon ein paar gemeldet die die Uhr bekommen haben.
;(