abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 421 von 521

Hallo,

ich habe mein iPhone XS rechtzeitg bestellt und habe auch eine Versandnummer erhalten.

Seit dem 20.09. liegt das Paket allerdings im Ziel-Paketzenrum und bewegt sich keinen Meter mehr! Das ist so ärgerlich, weil es schon am 21.09. hätte bei mir sein können.

Wie können Sie mir weiterhelfen?

VG

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 422 von 521

warum rufen Sie nicht die DHL an?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 423 von 521

Ich habe direkt am 18.09. die neue Apple Watch ️ bestellt. Es ist kein Liefertermin angegeben und es wird direkt folgende Meldung angezeigt: „Ein Teil Ihrer Mobilfunkgeräte-Bestellung ist zurzeit nicht lieferbar. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden sie automatisch ausgeliefert“

Bei der Geräteauswahl steht jetzt noch „sofort Lieferbar“

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 424 von 521

@tricade  schrieb:

warum rufen Sie nicht die DHL an?

Danke für Ihren Vorschlag!

Ich hatte versucht über das Online-Formular der DHL-Seite einen Nachforschungsauftrag anzustoßen, was daran scheiterte, dass man Informationen zum Paket braucht, die nur der Absender hat! Diese Angaben werden dann auch in einem Telefonat gebraucht.

Ich hoffe daher, dass mir hier seitens TELEKOM geholfen werden kann.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 425 von 521

@DonKing5  schrieb:

Ich habe direkt am 18.09. die neue Apple Watch ️ bestellt. Es ist kein Liefertermin angegeben und es wird direkt folgende Meldung angezeigt: „Ein Teil Ihrer Mobilfunkgeräte-Bestellung ist zurzeit nicht lieferbar. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden sie automatisch ausgeliefert“

Bei der Geräteauswahl steht jetzt noch „sofort Lieferbar“

Das gleiche hier - wenn ich den check mache steht:

Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw. der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin.

Im BSP steht bei mir Eingeschränkt lieferbar

Im Privat Forum haben sich schon ein paar gemeldet die die Uhr bekommen haben.

;(