abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 426 von 521

Seit Montag steht unter meiner Kundenkontaktnummer aus der Wallet App der Status "In Auslieferung". Kann man hier keine Sendungsnummer anzeigen lassen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 427 von 521

Guten Morgen @jk67

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Alle Anfragen zu einer Sendung, wenn bereits eine Sendungsnummer besteht, bitte ich dich direkt an DHL zu stellen.

Denn mehr als die Sendnungsnummer und den Status können wir auch nicht sehen.

 

Hallo @marmed

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

Schön, dass ich dir deine Sendungsnummer am Telefon mitteilen konnte. 

 

Hallo @kwestphal

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G. 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 428 von 521

Was ist denn mit den Uhren? Sie ist denn da die aktuelle Lieferzeit? Sie werden ja als sofort lieferbar angezeigt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 429 von 521

 

Hallo @kwestphal

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G. 

 


Hallo Jamil-Ali G.
zwischenzeitlich habe ich eine SMS von euch bekommen das mein Gerät versendet wurde. Somit scheint die VVL sauber erfolgt zu sein. Vielen Dank für deine Unterstützung !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 430 von 521

Hallo DonKing5

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Leider musst du dich, wie telefonisch besprochen, noch etwas gedulden bis die Watch 4 enldich bei dir eintrifft. 

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir weiterhin alles Gute. 

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.