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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
02.10.2018 10:09
Danke für nette Telefonat. Melde dich mal zurück, wenn du weitere Info´s hast.
LG Anna Lena L.
02.10.2018 11:51
Hallo Anna-Lena
ich hab weitere Informationen bekommen. Kannst mich anrufen.
Grüsse Kristian
03.10.2018 09:43 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 11:39 durch den Autor
Guten Morgen @gavran,
meine Kollegin Anna Lena ist heute Abend ab 18:30 Uhr im Hause. Wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, ob ein Rückruf heute für dich in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Susanne L.
03.10.2018 11:25
Ja, ich bin erreichbar.
Grüsse Kristian
03.10.2018 11:45
03.10.2018 18:37
Hallo @gavran
ich habe eben gesehen, dass du gestern schon mit einer Kollegin telefoniert hast... und es zu einer Lösung gekommen ist.
Brauchst du noch einen Rückruf? Ich habe es eben versucht.
Einen schönen Abend noch und die Füße hochlegen!
LG Anna Lena L.
03.10.2018 18:54
Hallo , ja haben eine Lösung gefunden.
Nein ich brauche sonst keinen Rückruf.
Wollte dich nur über die Lösung informieren.
Das Angebot ist tatsächlich nur für Neuverträge.
Aber mit der Lösung bin ich zufrieden.
Danke auch noch in deine Richtung für die Unterstützung.
Gruss Kristian
04.10.2018 16:35 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 17:21 durch den Autor
Kannst du bitte mal bei mir schauen wann das iPhone kommt ?
Habe heute über einen Rahmenvertrag verlängert.
Kann der Vertrag dann auch in mein BSP Portal integriert werden, war vorher Privat.
Danke schon mal.
05.10.2018 10:09
Guten Morgen @Master1311,
ich übernehme mal für meine Kollegin Anna Lena, die heute nicht im Hause ist.
Deine Bestellung liegt seit gestern vor. Leider habe ich hier aber noch keine Sendungsnummer für dich. Wenn du möchtest, kann ich dich aber sehr gerne informieren.
Um deinen bestehenden Vertrag in deinen BSP Account zu integrieren, wird ein Erweiterungsauftrag benötigt. Einrichten kannst du das ganz einfach über unser BSB Portal. Wenn du noch keinen BSB Account hast, einfach auf der Startseite BSB Portal und registrieren http://bit.ly/1hAc8Rx
Lieben Gruß
Susanne L.
05.10.2018 10:17 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 10:32 durch den Autor
Hallo @Susanne L. ,
ja wäre super, wenn du mich informieren könntest. Kann man es schon ungefähr abschätzen ?
Wie genau funktioniert die Einbindung in meinen BSP Account, habe bereits schon einen Account mit einem Vertrag.
Habe ich eine neue Kundenummer für die aktuelle Bestellung ?
Kann ich Apple Music auch als Option wie im Privatkundenbereich hinzubuchen ?
Bin auch telefonisch erreichbar unter der hinterlegten Handynummer.
Danke schon mal.
05.10.2018 11:24
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich, sobald die Sendungsnummer ersichtlich ist.
Ich bin mir sicher, dass mein Kollege vom Fachteam, dich bei der Integrierung deines Vertrages ins Business Service Portal unterstützen konnte.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
05.10.2018 13:00
vielen Dank für dein Feedback. Immer wieder sehr gerne.
Liebe Grüße und einen tollen Tag
Susanne L.
13.10.2018 16:58
13.10.2018 17:38
Guten Tag @NOS79,
schade, ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Bitte schauen Sie sich den aktuellen Lieferstatus Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer auf der DHL Seite an.
Bitte melden Sie sich gerne kurz, wenn es geklappt hat, oder wenn ich es noch einmal bei Ihnen versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita W.
13.10.2018 22:09
@Marita W. , sehr schade, dass ich Ihren Anruf verpasst habe. Ich war konnte nicht ran. Leider.
13.10.2018 22:14
13.10.2018 22:18
Ja gerne
13.10.2018 22:25
Hallo @NOS79,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch zu so später Stunde.
Viel Freude mit Ihrem neuen iPhone
Marita W.
13.10.2018 22:56
15.10.2018 09:07
Hallo gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu meiner Apple Watch Bestellung? Liefertermin? Vielen Dank
15.10.2018 10:06
Ja würde mich auch interessiere, bei mir sind die 3-4 Wochen Lieferzeit um...
15.10.2018 10:43
Hallo @morph666 und @mstrauch82,
ich habe mir Ihre Bestellungen gleich einmal angesehen. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt. Ich kann hier wirklich nur um Ihre Geduld bitten.
Lieben Gruß
Susanne L.
15.10.2018 10:46
Wann wird denn die Lieferung von Apple für unsere Bestellungen erwartet?
15.10.2018 11:58
Leider kann ich hier keine konkrete Aussage machen. Wir erwarten täglich eine Lieferung von Apple, damit die Bestellungen bearbeitet werden.
Lieben Gruß
Susanne L.