Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Gelöst
Community Manager*in

It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.

Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.

 

Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!

 

Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.

 

Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:

@Marita W.@Jamil-Ali G.@Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo an alle, 

 

ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen. 

Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.

 

Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer. 

Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.

 

Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin. 

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.

 

Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer. 

Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mir ist leider grad noch was dazwischen gekommen wäre möglich mich um 17.00 anzurufen ?

danke

LG

Telekom hilft Team

Hallo @erzixx,

 

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich bei dir, sobald die Sendungsnummer für deine Bestellung erstellt ist.

 

Lieben Gruß

Susanne L.

@Susanne L.

Ich möchte mich auch für das angenehme Gespräch bedanken.

Ich habe aber leider noch keine Auftragsbestätigung per SMS oder E-Mail bekommen und das BSP sowie die Geschäftskundenseiten sind zurzeit nicht erreichbar.

Wann sollte die Bestätigung normalerweise verschickt werden ?

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo @erzixx,

ich schallte mich einmal für meine Kollegin Susanne mit ein, die ist erst nächste Woche wieder hier und meldet sich nochmal. Fröhlich

Schönes Rest Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

Hallo @Sandra Ha.,

 

danke. für die Antwort.

 

Ich wünsche auch noch ein schönes Restwochenende.

 

LG

Telekom hilft Team
Guten morgen @erzixx,

deine Auftragsbestätigung über deine Vertragsverlängerung und Bestellung ist am 17. November 2018 erstellt und sollte Anfang der Woche bei dir per Post ankommen. Sobald die Sendungsnummer erstellt ist, melde ich mich bei dir zurück.

Einen schönen Wochenanfang
Susanne L.




Hallo @Susanne L.,

 

Okay da weis ich Bescheid, ich habe mich nur gewundert, weil du etwas von einer SMS für die Bestätigung gesagt hattest.

 

Ich wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart.

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo @erzixx,

ja das war mein Fehler. Aber klasse, dass du dich gleich meldest.

Vielen lieben Dank
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @erzixx,

ich habe mir deine Bestellung einmal angesehen. Dein iPhone sollte angekommen sein. Wäre klasse, wenn du mir ein kurzes Feedback gibst.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo @Susanne L.,

 

ja das iPhone kam gestern per Post.

Ist schon eine Umgewöhnung von Touch ID auf Face ID, aber sonst kann ich nicht meckern.

Danke nochmal für die unproblematische Verlängerung.

 

LG

 

PS.: Wenn man mit dem iPhone in der Community antworten will, dann geht das nicht, weil kein Antworttextfeld angezeigt wird Traurig

Telekom hilft Team
Guten Abend @erzixx,


herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Das mit dem Antwortfeld lasse ich gerne einmal prüfen.

Ich habe es gerade selbst am iPhone versucht.

Bei mir hat es geklappt als ich weiter runter gescollt habe.


Freundliche Grüße
Marita W.

Guten Tag,

 

können Sie mir schon einen Liefertermin für meine Apple Watch 4 nennen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

VG

 

Guten Tag,

 

schließe mich der Frage von bb77 an. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Lieferung der AW4 Edelstahl? Im Privatkundenforum scheinen die ersten beliefert zu werden. Wie sieht es bei uns Geschäftskunden aus?

 

Danke vorab.

Grüße.

Hi @hhammer,

ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Wenn du verstehst. Zwinkernd

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
wie schaut es denn bei mir aus?
Danke für die Info.
VG
Telekom hilft Team
Guten Morgen @bb77,

leider ist noch kein Lieferschein oder auch eine Sendungsnummer für deine Bestellung erstellt.

Viele Grüße
Susanne L.

gibt es schon einen neuen Lieferstand mit der Apple Watch 4? Es hieß 3-4 Wochen, mittlerweile sind es schon 6,5 Wochen.

 

Vielen Dank für die Info.

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @bb77,

ich bitte um Entschuldigung, aber ich kann Ihnen leider noch keinen Termin für die Lieferung der Apple Watch 4 nennen.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo Telekom Hilft Team,

können sie bei mir einmal nachschauen ob sich was tut in Richtung Versand? 

 

LG 

Bommel

Telekom hilft Team
Hallo @Bommel,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Viele Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Gerät.
Marita W.




Nein