abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 141 von 521

@Jamil-Ali G.

Wow super, vielen Dank für den korrekten Link. Funktioniert super.

 

Mein Xs Max silber 512GB soll wohl auch diese Woche kommen. Ich freue mich!

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 142 von 521

Funktioniert. Alles super 

 

danke @Jamil-Ali G.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 143 von 521

Danke für den großartigen Support.

 

Es ist immer wieder eine freude bei jeder vvl mit anderen dem neuen iPhone entgegen zu fiebern. Fröhlich

 

1Apple iPhone XS Max 256 GB Space GrauKW 38 (17.09.18 - 22.09.18)

Bin ja echt mal gespannt ob dies so eingehalten wird, glauben kann ich das noch nicht.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 144 von 521

Wenn das was die Telekom bei Apple bestellt hat kommt wird das Datum stimmen. Wenn Apple wieder nicht liefern kann.... wird sich das Datum ändern.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 145 von 521

@HungerKarle

Das kenn ich nur zu gut, vor 2 Jahren habe ich mich auch extra für das 256gb entschieden, weil ich mir schon dachte das es sonst ewig dauern wird.

Diesmal hab ich mich aber gegen das ganz große entschieden, ich muss sagen die perfekte größe wäre für mich 128 gb.

 Die 512 wären dann schon zu krass.