abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 521

DIe Geräte sind schon sichtbar. Ich habe dies heute früh schon um 4 Uhr sehen können.

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 521

Guten Morgen,

ich springe heute morgen einmal für meine lieben Kollegen ein, da Jamil-Ali erst etwas später im Hause ist.

@mmmeadows Bei der VVL muss so weit nichts weiter beachtet werden. Die Buchung kann online erfolgen. Falls Sie bereits ein Reservierungsticket haben, werden Sie berücksichtigt, da die Warenlieferung priorisiert an die Kunden mit Reservierungs-Service erfolgt. Das Ticket läuft bei der Bestellung automatisch im Hintergrund. Bei der Beauftragung über BSP sind die neuen iPhone Modelle in den ersten Tagen nicht über den Herstellerfilter "Apple" zu erreichen. Bitte suchen Sie die Modelle über die Artikelnummer oder lassen Sie das Herstellerfeld frei und wählen das Modell über die Gesamtliste. 

@jayniz Ja, die Buchung über BSP startet heute. Vielen Dank auch für den Hinweis wegen der Artikelnummer. Bisher habe ich noch keine Infos dazu, aber ich bin an dieser Stelle am Ball und gebe hier umgehend ein Feedback. Selbstverständlich gebe ich Ihren Wunsch bezüglich eines Rückrufes durch das Team gerne weiter. Dann können auch alle individuellen Belange geklärt werden.

@Gelöschter Nutzer Wie bereits von @tricade geschrieben, ist die Bestellung über BSP (wurde ja schon von @tricade erklärt) ab heute möglich, dort sind dann direkt die Preise hinterlegt. Auch im Hinblick auf Ihren Rahmenvertrag MV160. Es gibt keine Einschränkungen für einzelne Rahmenverträge. Gerne können wir auch einen Rückruf vereinbaren und die Details klären. Vor allem, da Sie  noch kein Kunde sind und noch keinen Zugriff auf BSP haben. Sagen Sie einfach, wann es bei Ihnen am besten passt. Wie bereits erwähnt, kann es zu Verzögerungen bei dem Rückruf kommen.

@unkelbach.sven Auf der Mobilfunkrechnung kann man erkennen, ob ein Privat- und oder Geschäftskundenvertrag vorliegt. Anhand der Tarifbezeichnung und der Rahmenvertragsnummer ist es ebenfalls erkennbar. Ich biete Ihnen auch gerne an, dass ich das für Sie prüfe. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@cmeid Bei der Bestellung wird der vorhandene Reservierungsservice automatisch erkannt. Sie haben also nichts und niemanden verhauen und Ihren Warteplatz auch nicht verloren.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es allerdings zu Zeitverzögerungen kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Tanja R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 521

@Tanja R.Guten Morgen! können Sie uns schon was zum Thema Uhren sagen, wann diese Verfügbar sind?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 521

Vielen Dank für die Info, @Tanja R.

Unser Problem: wir haben immer alle 12 Monate die Verträge zum iPhone Release verlängert. Das iPhone X war allerdings letztes jahr ja erst später bestellbar, und deshalb sagt mir das BSP jetzt, wir können unsere Verträge erst am 26. Oktober verlängern (das war der Verkaufsstart des iPhone X in 2017).

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit wir dieses Problem lösen können. Vielen Dank.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 521

Noch einmal ganz lieben Dank für diesen 1A Support und die good news für kommende Woche!

LG und schönes Wochenende...