abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 521

Gibt es eigentlich irgendeine Bestätigung per SMS/E-Mail zur Verlängerung und der Bestellung?

 

lg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 521



@ffabi  schrieb:

Hallo,

 

ich habe grade telefonisch ein iPhone Xs bestellt bekomme ich dafür noch eine bestätigung per mail? und ich habe vergessen zu sagen das ich ein reservierungs ticket habe wird das automatisch gematcht über Rufnummer/Kundenkont?

 

Vielen Dank für euren Service


Ich glaube der Beitrag war leider untergegangen. Ich würde mich über eine kurze Antwrt sehr freuen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 521

Vielen Dank @Tanja R. !

 

Noch mal ein Lob an das Team für die ganzen schnellen Antworten und das Engagement!

 

Viele Grüße,

 

Chris

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 59 von 521

Hi @max.j.sieg

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es wird keine SMS Bestätigung versendet. Allerdings ist mit deinem Autrag alles in Ordnung. Zwinkernd

 

Hi @ffabi, vielen Dank für deine Nachricht, 

 

der Reservierungsservice wird bei einem Verlängerungsauftrag automatisch erkannt. 

 

Alles Gute und einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 521

@Jamil-Ali G. und Team Vielen Dank für euren Service