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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
20.09.2018 17:26
Hi @Limdoc,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
20.09.2018 17:33
Hallo,
ich wollte nachfragen ob es für meine Bestellung auch schon eine Sendungsnummer gibt. Telefonnummer und Kundennumer sind im Profil hinterlegt. Das BSP zeigt nur "In Auslieferung". Wenn die Sendungsnummer für das Telekom Hilft Team auch aus BSP kommt kann ich selbst nachsehen - wenn ihr einen anderen Zugriff auf die Sendungsnummer habt nehme ich sie gerne auch vorab in Empfang
vielen Dank,
Fabian
20.09.2018 17:34
Vielen Dank für die rasche und nette Antwort!!!
20.09.2018 18:26
Hallo @Dark-Sider,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass ich dich so schnell erreicht habe und ich dir deine Sendungsnummer geben konnte. Selbstverständlich bin ich weiterhin für dich da.
Herzlichen Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
20.09.2018 18:34
@Jamil-Ali G. und die restlichen im Team.
Möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken. Finde es echt klasse, was Ihr hier leistet.
Danke für diesen tollen Service. Da kann sich die Kundenbetreuung ne Scheibe von abschneiden.
Gruß
Thomas
20.09.2018 19:08
Lieber @t.joerres,
was für ein tolles Feedback, vielen lieben Dank dafür. Zur Zeit halte ich die Stellung. Selbstverständlich sind meine Kollegen morgen auch wieder an Bord. Ich gebe dieses super Kompliment sehr gerne an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr.
Einen schönen Abend
Susanne L.
20.09.2018 19:53
Hallo, auch ich hätte gerne meine Sendungsnummer. Gerne auch per SMS. Danke...
20.09.2018 20:02
Hallo und Guten Abend,
ich hätte gerne auch eine Info, sobald mein iPhone verschickt wurde.
Über den Link mit dem Lieferstatus sehe ich nur (seit 5 Tagen): in Auslieferung
Vielen Dank und liebe Grüße,
Fabian
20.09.2018 20:05
und nochmal danke für die Sendungsnummer... dann kann‘s morgen ja los gehen 😬👍🏻
20.09.2018 20:37
Hallo,
@ti.low für das angenehme Gespräch bedanke ich mich sehr. Sollte noch eine Frage offen sein, bin ich sehr gerne für dich da.
@Fabianmeckel herzlich willkommen in unserer Community. Sehr gerne übermittle ich dir deine Sendungsnummer. Damit ich die Möglichkeit habe, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
@Qulor und los geht`s
Lieben Gruß
Susanne L.
20.09.2018 22:01
Hätte gerne auch eine Sendungsnummer. Danke.
20.09.2018 22:04
Ich hätte ebenfalls gern eine Sendungsnummer. Bzw. eine Kundenkontaktnummer, da mir diese beim telefonischen Bestellvorgang nicht mitgeteilt wurde und ich keine Mitteilung mit der entsprechenden Angabe erhalten habe.
Vielen Dank.
20.09.2018 23:01
Guten Abend @firaX und @Thomasquander,
Ihre Sendungsnummer ist erstellt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht, um Ihnen diese mitzuteilen. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz mitteilen, wann es Ihnen am besten zeitlich passt. Ich melde mich sehr gerne bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
20.09.2018 23:03
ich bin noch wach.
ich habe nur vorhin den Anruf nicht mitbekommen, da ich in der Regel ab 22:00 Uhr nicht mehr "gestört" werden möchte.
Also in der kommenden halben Stunde bin ich noch erreichbar, sonst ab morgen 08:00 Uhr.
21.09.2018 06:55 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 07:27 durch den Autor
Wenn das stimmt was die DHL mir anzeigt wäre dies das 1x seit 4 Jahren das ein iPhone am release bei uns wäre
Uhren werden paar Wochen dauern so wie ich das sehe. Zumindest habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten !
Ich kann mich nur bedanken für den tollen Foren-Support!
21.09.2018 07:20
Vielen Dank Susanne L.
Meine Daten sind nun im Profil hinterlegt.
Gruß
Fabian
21.09.2018 07:45
Same.
Seit dem 3g alle zwei Jahre ein neues gehabt und noch nie hatte ich es am ersten Tag.
21.09.2018 08:00
Hallo, wo sehe ich denn den aktuellen Sendungsstatus meiner Bestellung, habe telefonisch bestellt, eine Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten aber ohne angaben wo ich verfolgen könnte wann ich mit dem Iphone rechnen könnte
Gruß
Christian B.
21.09.2018 08:12
Danke...
21.09.2018 08:25
Hallo,
ich habe eine Kundenkontaktnummer, eine Sendungsnummer wird mir aber leider nicht angezeigt. Diese hätte ich nach möglichkeit auch gern.
Vielen Dank.
21.09.2018 08:46
Wenn bei der Kundenkontaktnummer steht "Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw. der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin." Kann ich davon ausgehen das die Hardware noch nicht bei der Telekom ist richtig?
21.09.2018 08:51
Hallo,
ich hätte auch gerne einen rückruf mit meiner sendungsnummer. Meins steht seit tagen im status "in Auslieferung"
21.09.2018 09:10
Hallo @Thomasquander,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Bei weiteren Fragen melde Dich gerne wieder bei uns. Ansonsten wünsche ich Dir mit dem Gerät ganz viel Spaß.
Liebe Grüße,
Lin J.
21.09.2018 09:10
Hab Nummer erhalten (hab zurückgerufen), danke.
21.09.2018 09:23
Moin @Fabianmeckel,
tolle Neuigkeiten, Deine Sendungsnummer ist hinterlegt.
Leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Ich probiere es im Laufe des Tages erneut.
Viele Grüße,
Lin J.