abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 521
Guten Morgen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch mir eine Auftragsnummer meiner Bestellung zukommen lassen könnten.
Schon jetzt vielen Dank dafür.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 521

Guten Morgen @telekom_hilft_Team,

 

ich muss leider noch einmal nachfragen. Ich habe am 16.08.2018 den Reservierungsservice über das BSP gebucht, in der Hoffnung, dass diesmal alles glatt läuft. Ich habe auch die entsprechenden Bestätigungsmails bekommen und das Reservierungsticket in der Wallet. Dies habe ich hier gestern extra noch einmal hinterfragt. Die Reservierungsnummer vom 16.08.2018 liegt mir auch vor. Gestern wurde ja bestätigt, dass alles gut sei.

 

Gerade erhielt ich zwei E-Mails. Die erste verrät mit, dass mein Auftrag im BSP abgeschlossen sei (habe selber nichts veranlasst) und die zweite bestätigt mir nun, dass ich den Reservierungsservice gebucht habe. Hat das mit der Reservierung vom 16.08. nun doch nicht geklappt? Ich hatte leider vor zwei Jahren beim iPhone 7 das gleiche Problem, dass mein Ticket nicht anerkannt wurde.

 

Würdet ihr dies bitte doch noch einmal prüfen? Ich fände es super-schade, wenn ich nun doch wieder hinten angestellt werde, weil evtl. das erste Ticket vom 16.08. "verloren" ist.

 

Viele Grüße

HungerKarle

 

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 118 von 521

Guten Morgen @tricade

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Wie besprochen informiere ich dich, sobald es einen neuen Status gibt. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. 

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche. 

 

Beste Grüße

Jamil-Ali G. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 521

@Jamil-Ali G.Dank dir! Guter Service Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 521

@Jamil-Ali G.

Vielen Dank für das nette Telefonat und die beruhigende Auskunft. Ich freue mich wie Bolle! Hab noch einen schönen Tag!

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!