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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 121 von 521

Guten Morgen @HungerKarle

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Laut dem System ist alles in Ordnung. Fröhlich

Sobald sich was am Lieferstatus ändert, werde ich dich erneut kontaktieren. 

 

Weiterhin alles Gute. 

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 122 von 521

Hallo zusammen,

 

am letzten Freitagmorgen habe ich auch direkt meinen Premium-Tarif an der Hotline verlängert und das iPhone XS Max bestellt. 

 

Nun erhielt ich eine Mail, wonach ich mit der Kundenkontaktnummer (habe ich hier im Profil hinterlegt) den Status einsehen können soll. Ein Screenshot ist beigefügt. Allerdings sehe ich auf der verlinkten Seite (http://www.telekom.de/versandstatus) nichts, wo ich den Bestellstatus einsehen könnte. Auch im BSP finde ich keinen Auftrag. 

 

Was mache ich wohl falsch?

 

Und auf der Seite für Privatkunden kann man eine Auftragsnummer eingeben. Dort wird meine Kundenkontaktnummer aber nicht angenommen. 

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Marc

2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 123 von 521

Könnt ihr euren Bestellstatus / Auftragsstatus einsehen? 

 

Hab zwar meine 3x Auftragsnummern , aber es kommt immer nur, bitte überprüfen Sie Ihre Auftragsnummer. 

 

Bestellt wurde 1x am 14.9 um 8:00 und 15.09 um 00:05 . 

 

Habt ihr ne Idee ?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 521

Könnt ihr den Bestelltstatus bei mir checken?

Nummer ist eingetragen. Gibt da schon eine info ab wann man mit dem iPhone rechnen kann? XS Max 256gb Space Grey

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 521

@Jamil-Ali G.

 

Guten Tag.

 

können Sie mir eine Auskunft über meinen Bestellstatus geben?

 

gruß, Thomas