abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 206 von 521

Ich wäre auch sehr dankbar über einen Rückruf wenn es eine Sendungsnummer gibt...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 207 von 521

Hallo @Halmer

ist erledigt. Fröhlich

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 208 von 521

Hallo, ich würde mich der Liste ebenso gerne anschließen. Kann denn prinzipiell zum jetzigen Zeitpunkt gesagt werden, ob man am Freitag überhaupt beliefert wird? Mangels Kundenkontaktnummer kann ich den Link einige Seiten vorher nicht nutzen.

Von meiner telefonischen VVL am 14.09 kam heute die Auftragsbestätigung, seltsamerweise steht dort 6gb Volumen beim Mobile L mit Top-Handy, inzwischen sollten es doch 8 GB sein Augenbraue

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 209 von 521

Hallo @bender182,

herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Selbstverständlich nehme ich dich in die Liste auf und melde mich gerne bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist.

Dein Vertrag habe ich mir auch gleich angesehen und du hast ein inklusive Datenvolumen von 6 GB.

Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht, um dir deine Kontaktnummer zu geben. Ich versuche es sehr gerne noch mal, schreibe mir doch, wann es dir am besten zeitlich passt. 

Lieben Gruß

Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 210 von 521

Hat von euch mal jemand die Kundenkontaktnummer bei DHL in die Sendungsverfolgung eingegeben? Siehe Screenshot im Anhang!

Teilweise kann man ja Sendungen bei DHL auch über die „Kundenreferenz“ suchen. Ggf. wird dort auch die Kundenkontaktnummer hinterlegt. Wer weiß. Zwinkernd